vw teilemarkt

Frage zu Doorboards

Warrioussac
  • Themenstarter

Kann ich Doorboards die für einen 2/3 türigen 6N sind auch in einen 4/5 Türer einbauen?

Ich würde sagen ja, weil die türen doch eig die gleiche größe haben.. aber ich wollte mich mal bei euch vergewissern.



Die Türen sind auf keinen fall gleich groß aber ich bin der Meinung die Boards sollten passen.


die boards passen aber so wie ich gehört habe sind da die lautsprecheraufnahmen anders von 5 türer und 3 Türer ...



Ablagen sind gleich !

DIe halter passen nur mit ganz viel anpassungsarbeiten .. !


gelöschtes Mitglied

    ja nico hat recht!


    Warrioussac
    • Themenstarter

    aber im prinzip passen sie rein oder?


    polotreff.de
    #7 - 13.03.2010polotreff doorboards
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen