vw teilemarkt

Empfehlung Woofer/Endstufe 9N3

s.latuski
  • Themenstarter
s.latuski's Polo 6N2

Hallo zusammen...

Ich hab lange überlegt ob ich mir es überhaupt antun soll an meinem Alltagswagen (Polo 9N3 Highline) zu schrauben... Letztendlich kann ich die Finger ab einfach nicht davon lassen...

Also habe ich mir letztes jahr kurzer Hand ein Zenec MC292 inkl. Navi gekauft... Eingebaut und war auch erstmal zufrieden...

Mittlerweile geht mir das Getöne aus den Werks-Lautsprechern aber auf den Sack... Also muss was vernünftiges her...

Zu Hause hab ich noch ein ETON RS161 Frontsystem liegen, dafür brauch ich jetzt ne passende Endstufe und einen kleinen Subwoofer (für ein Gehäuse in der Reserveradmulde.


Ich war heute bei meinem Car-Hifi Mensch gewesen und habe mich etwas beraten lassen.

Er hat mir folgende Kombo empfohlen:

Endstufe: Rockford Fosgate T600-4
Subwoofer: ETON HEX 10-620

Für beides zusammen hat er mir inkl. Kabel, Sicherungen und zwei Stahl-Gussringen für das FS einen echt guten Preis gemacht (800&euro


Jetzt zu meiner Frage:

- Was haltet ihr von der Kombo?
- Alternativen in dieser Preisklasse? (Ringe + Kabel lagen bei ca. 160€, Stufe + Woofer bei 650&euro

Musikgeschmack ist ziemlich querbeet. Beim Woofer bitte auf ein kleines Gehäuse achten (der Eton spielt echt schön in 19l geschlossen, hab ich heute gehört, war schon nett)

Danke schon mal

Gruß Stefan



FS gefäält mir, Preios ist auch ok.

Aber den HEX würd ich inner BR empfehlen.
Hab den in glaub 26L BR gehört, kam sauber unten rum und war weniger ortbar.


s.latuski
  • Themenstarter
s.latuski's Polo 6N2

26L BR in der Reserveradmulde wäre ja auch nicht das Thema... Man könnte ja einfach mal 2 Gehäuse bauen und dann schauen...

Weißt du wieder der Port dann bei 26l BR aussehen muss?

Weitere Anregungen/Empfehlungen ?



polotreff.de
#4 - 12.03.2010subwoofer endstufe empfehlung subwoofer endstufen empfehlunge 9n3 subwoofer subwoofer endstufe polo 9n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen