vw teilemarkt

Was haltet ihr von dem?

Killa55
  • Themenstarter

Hey Leute was haltet ihr von dem?
mir kommt der etwas teuer vor für den baujahr und bei der laufleistung?!



en link etc? ohne angaben kann man nichts sagen ^^


link vergessen



gelöschtes Mitglied

    lol der ist nix da hast ja nix von deinem geld


    joa also....ich find den net schlecht


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    sehr dezent


    Killa55
    • Themenstarter

    sorry
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • naja....der auspuff?

    weiß ja nich...aber sonst soweit ok...


    gelöschtes Mitglied

      ja der auspuff is nicht so mein Fall.

      aber ansonsten is er ja ganz okay.

      Preis passt auch.

      Ich würd mir aber eher einen 75 PS´ler holen



      ja 60 is jetzt net unbedingt die wucht,ums mal milde auszudrücken...


      Killa55
      • Themenstarter

      will ja auch eigentlich lieber einen 75 psler.
      aber finde ja nirgendswo einen


      dann nimm nen 100ps...


      Killa55
      • Themenstarter

      ne 100 nicht, also 75 wär schon optimal


      also um mal was zu dem polo zu sagen, der preis iss finde ich gerade noch so ok. sieht auf den bildern auf jeden fall gepflegt aus, was aber nicht heißen soll das das auto immer so gepflegt würde, es gibt ja auch aufbereiter aber mal zum wesentlichen, was iss mit zahnriemen? wasserpumpe? oder kupplung? und vorallem vorsichtig sein mim getriebe
      naja und der auspuff iss natürlich übertrieben
      schau die doch einfach mal weiter um, bis du was passendes findest. glaub mir um ein gutes auto zu finden, das braucht seine zeit, selten das es beim ersten mal genau das richtige ist


      vom Styling her (z.B. Auspuff, Rückleuchten) ist es nicht so mein Fall. Aber das ist ja geschmackssache.
      Der Preis ist ok, wenn er gepflegt/gewartet wurde.
      Interessant wäre noch was für ein Fahrwerk verbaut ist.


      gelöschtes Mitglied

        naja sag mal so!
        der auspuff wäre net meins und TÜV+AU 06/2010 (auf Wunsch neu), kostet wieder extra! also wird er teurer! und das es ein 5 türer ist wäre absolut net meins!


        Also ich finde der hat für sein Alter ziemlich wenig KM auf der Uhr, würd mir da eher gedanken machen das der mehr gelaufen hat...

        Naja zu der Leistung kann ich nur sagen nimm nen GTI, der ist mit 7,5l/100km noch voll ok. Mit nem 60 oder 75PSler kommst du nicht wesentlich drunter und die gehen nicht sogut...


        Antworten erstellen