vw teilemarkt

w8 innenleuchte brauche meinungen und ideen

bloodgod
  • Themenstarter

hi,

zuerst muss ich sagen...hab schon alles zum thema w8,w8 innenleuchte,w8 leuchte usw...hier gesucht...

und zwar geht es drum ich habe dieses elektrische faltdach und daher auch diese plasteblende mit der innenleuchte wo drüber der motor ist

werde ein bild hochladen wo das drauf ist...würde die w8 innenleuchte gerne in die plaste reinmachen irgendwie...nun meine frage hat das jemand von euch gemacht?

hier im forum findet man nur sachen wie "naja einfach selber basteln" oder "in das alte reinmachen"

auf dem zweiten bild sieht man die rückseite...die haken sollten ja möglichst nicht weg, damit man das wieder reinbekommt.
die bilder sind ziemlich schlecht weil handy macht nicht so gute bilder...

insgesamt ist das plastestück etwa 16cm breit

habt ihr eine idee was ich machen könnte?


hoffe es meldet sich jemand danke!



DSC00170.JPG
DSC00170.JPG
DSC00171.JPG
DSC00171.JPG

gelöschtes Mitglied

    Das Thema hatten wir erst vor paar tagen . schreib da weiter .
    http://www.polotreff.de/forum/t/186521


    so ohne weiteres wird die w8 leuchte nicht passen von der breite (16cm) schon aber von der länge nicht da muss man was basteln ohne schiebedach wäre es einfacher



    bloodgod
    • Themenstarter

    ja soweit weiß ich das ja schon aber hat keiner ein bild oder nee idee wie man das lösen kann?also was gebasteltes zum beispiel


    hier sind ein paar bilder wie man es machen könnte


    IMG_5694.JPG
    IMG_5694.JPG
    IMG_5695.JPG
    IMG_5695.JPG
    IMG_5696.JPG
    IMG_5696.JPG
    IMG_5697.JPG
    IMG_5697.JPG

    bloodgod
    • Themenstarter

    sieht ja echt gut aus aber ich meinte mit ner w8 leuchte drinnen weißt...vermute das hat kaum einer :(


    nicht bei einem schiebe dach da ist der motor im weg. die bilder zeigen die billigste variante kostet ca. 5€ . eine w8 leuchte ist zu groß und die platine ist im weg die stößt total gegen den motor . die würden auch noch gehen so sieht es wenigstens original aus
    http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=380186446078


    bloodgod
    • Themenstarter

    naja wie gesagt hatte mal geschaut...nach oben die 3cm platz sind eig auch...und der motor fängt weiter hinten an hab das gefühl das es grade passen könnte...nur das alte loch ist halt zu klein...


    dann musst du mal gucken wie die leuchte ohne die abdeckung passt und wie viel dir nach hinten fehlt das musst du dann von der alten abschneiden und einfach an die w8 leuchte kleben so könnte es auch gehen wenn der platz da ist



    bloodgod
    • Themenstarter

    ja hast recht gute idee,leider bin ich ni so der bastelfreak...w8 müsst ich ja auch erstmal bestellen und wenns dann nicht passt -.-...

    wozu ist dann eigentlich die w8 leuchte mit schiebedach wenn man diesen knopf sowieso nicht ans faltdach anschließen und verwenden kann?


    gelöschtes Mitglied

      da bei passat w8 es anderes aufgebaut ist als bei kleine polo.

      die w8 mit schiebdach passt auch imbora mit schiebedach da die bau gleich sind aber nicht zum polo


      bloodgod
      • Themenstarter

      achso alles klar


      polotreff.de
      #13 - 14.03.2010polo innenleuchte
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen