vw teilemarkt

Handbremsseil!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey leute hab wieder ein problem mir ist gestern mein Handbremsseil gerissen bzw. das rechte und habe heute ein neuse eingebaut aber ich habe kein verbindungsstück mehr das das von der mitte und das rechte zusammen hält kann mir da jemand weiter helfen bzw. mir einer ein bild von dem Teil schicken hab nämlich keine ahnung wie das teil aussieht bzw. wie die überhaupt halten sollen....



Hoffe man kann etwas erkennen.

Gruß Öli


Bremsseil.JPG
Bremsseil.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke schön hab das teil schon gefunden auf dem bild jetzt weiß ich bescheid vielen dank



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey leute ich war gerad bei vw wegen dem TEil nr. 4 hier auf dem Bild das gibt es nicht mehr bei vw.
Brauche das teil sehr sehr dringend hat noch jemand so ein teil irgendwo rum fliegen?


geh zum schrotti die haben sowas bestimmt rum zu liegen müsste ja vom golf zwei bestimmt gleich sein wenn ich mich nicht irre weil haben ja auch die gleichen trommeln hinten wenn ich falsch liege bitte berichtigen


gelöschtes Mitglied

    ... ich hänge mich mal dran ... Gleiches Thema, andere Frage

    Ich habe vor, meine Bremsen die Wochen komplett zu machen. Da auch mein Handbremsseil vorne gerissen ist, wollte ich bei der Gelegenheit gleich alle Seile neu machen. Also habe ich mal bei ePray u.ä. geschaut.
    Erstaunlich finde ich, das überall für die hinteren beiden Seile die gleiche Länge links/rechts angeboten werden. Tatsächlich ist aber das linke Seil etliches kürzer als das rechte Seil; macht ja auch Sinn, um den Bogen vom vorderen Seil nicht zu scharf werden zu lassen.

    Die Frage ist nun, wo man bevorzugt einen kompletten Satz Seile preiswert bekommen kann, die den originalen Anforderungen gleichgestellt sind...


    also ich gehe immer als erstes zu vw direkt und frag nach wie viel es kostet was meistens für mich überteuert ist.

    also von daher einfach zu irgend nen teile futzi und die hole wenn die nicht passen tausch is sie um


    polotreff.de
    #8 - 17.03.2010polo 86c handbremsseile
    Antworten erstellen