vw teilemarkt

16V Bremse Bremskraftregler übernehmen?

polomolo
  • Themenstarter
polomolo's

Hallo zusammen ich bin gard dabei an meinem 3f die komplette Bremsanlage umzubauen. Und zwar will ich die vom golf 2 16v nehmen (BKV mit Bremse vorne und hinten). Jetzt wollt ich wissen wie des mit dem bremskraftregler ausschaut, muss ich den wegmachen? Und reicht der jetztige durchmesser meiner bremsleitungen aus? Gruß



Hi,

Bremsleitungen können von der Stärke bleiben. Der Bremskraftregler kann auch der alte bleiben, du musst dann nur die Leitungen vom Bremskraftregler zur Hinterachse neu verlegen.

gruß Wrob


polomolo
  • Themenstarter
polomolo's

kann ich den breskraftregler nich auch weg lassen? Ich will eh aus dem innenraum so gut wie alles rausräumen! Gruß



Die 256er Bremse vom 16V wird aber so nicht passen, da brauchst du die Sattelhalter vom Scirocco 16V.


Ehm iwie versteh ich das nicht so richtig... der Bremskraftregler sitzt unterm Auto ! Meinst du etwa den Bremskraftverstärker ?


polotreff.de
#6 - 13.03.2010polo 6n1 bremskraftregler
Antworten erstellen

Ähnliche Themen