vw teilemarkt

Welche Adapterplatten?

Polo*BT
  • Themenstarter

Hai,

will aufn 6n2 BBS Jubi 6,5x16 Felgen machen. Weiß jemand welche ich maximal nehmen kann ohne zu börteln und zu ziehen. Dachte an die kleinsten 15mm pro Stück aber vielleicht geht ja auch 20mm oder so. mfg



gelöschtes Mitglied

    Ja das liegt ja noch an deiner et die haste ja nicht mit reingeschrieben ich fahre 7,5x16 et 51 mit 25 platten pro seite also 50 auf der achse bei mir sind aber auch die kanten umgelegt und leicht gezogen aber normalerweise müssten 20 bei dir pro seite auch noch passen !


    Zitat:

    6n2 BBS Jubi 6,5x16 Felgen machen


    Sehr gute Wahl !Siehe Profil!
    die et der felgen ist 45 also sage mal so 20 platten sollten gehen ! kommt natürlich auch auf die tiefe an !wenn du sehr tiefe gehen willst dann würde ich 10er sagen 15 könnte schon wieder zu viel werden vor allem hinten !



    polotreff.de
    #4 - 13.03.2010polo adapterplatten
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen