vw teilemarkt

Beklebung.. Ja..Nein.. Vielleicht!?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nabend Leute
Würde gerne einige Beklebungen an meinem Polo vornehmen.. Habe aber nicht richtig die Idee dafür.. :/
Nun seid ihr gefragt .. ich hofe Euer Ideenreichtum kann mir weiterhelfen ..

Mein Polo ist Dunkelblau..

Vielen Dank schonmal im Vorraus..

Mit freundlichem Gruße..
Blyde



mach ihn dir zweifarbig...zum beispiel blau/weiß oder so ...also bis zur unterkante der scheiben blau lassen und nach oben weiß...oder eben andersrum


am besten mal hier durch die Galerie gucken, oder allgemein Tuning zeitungen da bekommt man manchmal ein paar denk ideen, am besten etwas was nicht jeder hat oder ein paar ideen zusammen würfeln lass dir was einfallen hat ja zeit



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Okay ..
Kennt ihr jemanden der Sich eine Frau aufs Auto geklebt hat.. (klingt ein wenig makaber ).. also das Relief dieser Frau.. das sehe doch bestimmt gut aus..
Hat das hier jemand auf seinem Polo..?


gelöschtes Mitglied

    also ich hatte bei meinem polo eine frau auf jeder seite drauf gehabt,also fahrer- und beifahrerseite
    guckst du bild


    DSC00495.JPG
    DSC00495.JPG

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hab dank für eure ratschläge.. Hab den Rat von Tec-9 befolgt und in der Gallerie genau DAS gefunden was ich gesucht habe



    @Steili
    Das nicht dein Ernst oder..? xD
    Wenn ich nen Pappkarton will kauf ich mir nen Trabbi


    @ Steili86c

    ich bin wirklich sprachlos!


    leg den doch erstmal tiefer und mach schöne alus drauf. da sieht er dann schonmal um einiges besser aus als jetzt und wenn du das gemacht hast, dann kannst dir ja den kopf ums bekleben machen.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @Larsagne
    Das auf den Bildern sind leider nur die Winterreifen -.-' Als Sommerreifen hab ich 195/45-15 auf Borbet Alu-Felgen. Die sehen da schon besser aus .
    Ich will endlich Sommer haben..

    Noch ne Frage @Larsagne
    Woher hast du die Hersteller Decals auf deinen Türen..? EInfach nachgefragt oder selber anfertigen lassen..?


    die dinger bekommst du bei ebay....gib einfach mal tuning-decals oder sponsorenaufkleber ein....da gibts listen mit allen herstellern und "erfundenen marken"...da kostet glaub so ein 12er-pack 7€


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen