vw teilemarkt

Neulich auf dem Schrottplatz...

Eternity
  • Themenstarter

naja, mein DZM war ja abgebrochen, da musste ein ersatz her....

ich also los zum schrott, nen style gesucht, gefunden, und versucht, ganz professionell mit nägeln das tacho rauszubauen...

nach circa 1ner stunde hatte ich die nase voll und hab dran rumgehebelt wie blöde, bis es dann endlich rauskam.

nächstes problem: der stecker auf der rückseite ging nicht ab. ich also zum auto hin, kabelschneider geholt und einfach durchgeknipst.

dann halte ich das tacho in den händen und sehe, warum genau das solange gedauert hat....und das wollte ich euch auf keinen fall vorenthalten!

Es soll nämlich leute geben, die wollen UNBEDINGT ein blau illuminiertes tacho haben....und gehen da schon merkwürdige wege!

und da wundert man sich noch, warum das auto bei 188 tausend aufm schrott steht....

liebe grüße,
Eternity



image_00027.jpg
image_00027.jpg
image_00028.jpg
image_00028.jpg
image_00029.jpg
image_00029.jpg

Meiner sieht nicht anders aus, abgesehen das ich ordentlicher gearbeitet habe, wie willstn anders Farbigentacho sonst umsetzten?


neulich auf dem schrottplatz



Bild057.jpg
Bild057.jpg

Eternity
  • Themenstarter

Zitat:

wie willstn anders Farbigentacho sonst umsetzten?


ersetzen, löten, professionell eben....und nich sowat mit strom vom radio^^


Ersetzen? Oo? Widersprüchlich oder? Du Ersetz doch die Standart Farbe schon?
Löten? Wird wohl nicht anders gehen weil zusammen gebissen hab ich meine Kabel nicht.
Professionell? Das kriegste nur in einer Fachwerkstatt möcht nicht wissen was die dafür nehmen..
Und Strom nimmste von dem Vorgängerlicht.


Eternity
  • Themenstarter

also n kumpel von mir hat das richtig gemacht, der hat keine löcher in sein tacho gebohrt....


abgesehn davon gehört so ne schlamperei in kein auto, wer taped das denn bitte mit isolierband fest?!



polotreff.de
#8 - 14.03.2010tacho schrottplatz
Antworten erstellen