vw teilemarkt

unfall karosserie verzogen

Alexx
  • Themenstarter
Alexx's Polo 2F

morgen


So hatte vor par tagen einen kleine unfall und nun ist meine karosserie so um 3-4 cm verzoge und wollt ich frgen weil ich ja tüf auch habe ob ich in lassen sol und mir nen neuen polo 86c hollen sol oder in wider her richten

was würdet ihr den machen?


lg Alexx



gelöschtes Mitglied

    also wenn der vom Aufhänungsteilen/Karosse krumm ist würde ich es lassen und nen neuen holen!
    Wenn "nur Blechmaterial" krumm ist ausbessern und arschlecken
    #



    Lg Dan


    Alexx
    • Themenstarter
    Alexx's Polo 2F

    allso der motor hat nimmer so gepast von den haltern und vorne der schlosstäger ist 2-3 cm nach lings gedrückt lüfter passt auch nimmer von den haltern



    ja der Kelheimer......
    Das müsste man sich anschauen.
    Wie ich dein Bild einordne, parkst du im Oberdeck vom Kelheimer EKZ also sollte du nicht zu weit von mir weg wohnen.
    Wenn d Bock hast,schau ich mir deinen Hobel mal an und vieleicht kann man da eine bessere Aussage machen.
    Vieleicht kennen wir uns ja sogar.

    Also falls du Bock hast, gibt es die Nummer per PN.

    Gruss Enrico


    Das Thema ist zwar schon etwas älter aber ich muss ja nicht extra ein neuen thread auf machen.
    Also ich hab das Problem das der vorgänger von meinen neuen Polo auch ein auffahr unfall hatte. Ich hab shcon geguckt auf der fahrerseite passen die Spaltmaße zwischen Tür und Kotflügel nicht mehr so und Schloßträger Passt nicht 100% lohnt es sich das zu richten oder auch die alternative neue Karosse Kaufen?

    Hier mal ein paar daten:
    Verbaut ist ein G40 der noch ziehmlich gut ist.
    Bj91

    Hat kein Bischen Rost



    MfG
    Jenes


    Alexx
    • Themenstarter
    Alexx's Polo 2F

    jo allso ich hol mir nen neuen weil die nimmer viel kostet aber meiner hate auch nen hagel schaden und sonst ist er auch gut und so passt halt immer lasse gleich wenn was neues brauchst oder so und must net erst immer wider an passen

    aber des must du selber wissen was die lieber ist

    lg alexx


    Das Problem ist es ist ein umgebauter steilheck g40 und wenn würde ich auch gerne wieder einen steilheck haben. Was kostet es denn einen Motor eintragen zulassen?


    Mfg jenes


    Alexx
    • Themenstarter
    Alexx's Polo 2F

    Ich will ja auch nur nen steilheck mit schiebedach und weis net was das kostet da mus ich passen sorry


    lg Alexx


    steilhecks sind die schönsten^^




    Alexx
    • Themenstarter
    Alexx's Polo 2F

    haber ich könnte mein bruder fagen was da kostet der hat nen vr6 um gebaut aber den sehe ich erst später. ja weis ich drum habens wir ja und da fahren auch net so viel rum


    jap und als g40 umbau noch weniger.
    selbst meine freundin hat sich ein steilheck gekauft bzw ich hab ihn ihr geschenkt^^


    polotreff.de
    #12 - 26.12.2010karosserie krumm unfall karosse verzogen karoserie verzogen nach unfall polo 86c 2f karoserie verzogen nach unfall karoserie verzogen verzogen nach unfall frontschürze verzogen preis karosse krum karosse richten karoserrie verzogen karosserie krum verzogen auffahrunfall karosserie verzogen? polo 86c unfall nach unfall karosse verzogen karroserie nach kleinem unfall verzogen? unfall karosserie richten karosserie nach unfall verzogen http://www.polotreff.de/forum/t/186890 karosserie verzogen nach unfall? vw polo nach auffahrunfall verzogen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen