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Kufatec Einbauanleitungen

danke fuer die Tipps. Schade nur, dass du gegenueber festgestellten Fakten so verschlossen bist. Was die Leitungen machen und wie sie angeschlossen sind, weiss ich nicht und messe daher nach. Das waren meine Ergebnisse

Du fandst es ja auch unglaubwuerdig, dass der S-Kontakt am Radio Dauerplus macht, im restlichen Auto aber funktioniert. Ist komisch, kann es aber nicht aendern (bspw. geht bei Schluesselstellung 1 die Lichtschalterbeleuchtung an).

Die vielen Tipps waren vielleicht auch unverstaendlich. Ich wurde per pn angeschrieben, ob ich weitergekommen sei - ich bin nicht der einzige, der nicht klarkam. Dinge, die Dir selbstverstaendlich erscheinen moegen, koennen von anderen mangels Sachkenntnis bzgl. des Fahrzeugs vielleicht nicht richtig interpretiert werden.

hmm weiss nicht, wie ich dieselbe rote Leitung erwischen soll - ich brauche dann wohl auch Abzweigverbinder fuer staerkere Leitungen. Der Sicherungskasten dreht sich bei mir bevorzugt in die andere Richtung, in diese kaum :/
Also werde ich wohl von der Heckscheibe was abgreifen muessen. Mann, Mittelkonsole demontieren *seufz* (hatte gehofft, ich kriege das anders hin, aber ok, dann wirds zumindest mit den Knoepfen schoener)



gelöschtes Mitglied

    Zitat:



    danke fuer die Tipps. Schade nur, dass du gegenueber festgestellten Fakten so verschlossen bist. Was die Leitungen machen und wie sie angeschlossen sind, weiss ich nicht und messe daher nach. Das waren meine Ergebnisse

    Du fandst es ja auch unglaubwuerdig, dass der S-Kontakt am Radio Dauerplus macht, im restlichen Auto aber funktioniert. Ist komisch, kann es aber nicht aendern (bspw. geht bei Schluesselstellung 1 die Lichtschalterbeleuchtung an).

    Die vielen Tipps waren vielleicht auch unverstaendlich. Ich wurde per pn angeschrieben, ob ich weitergekommen sei - ich bin nicht der einzige, der nicht klarkam. Dinge, die Dir selbstverstaendlich erscheinen moegen, koennen von anderen mangels Sachkenntnis bzgl. des Fahrzeugs vielleicht nicht richtig interpretiert werden.

    hmm weiss nicht, wie ich dieselbe rote Leitung erwischen soll - ich brauche dann wohl auch Abzweigverbinder fuer staerkere Leitungen. Der Sicherungskasten dreht sich bei mir bevorzugt in die andere Richtung, in diese kaum :/
    Also werde ich wohl von der Heckscheibe was abgreifen muessen. Mann, Mittelkonsole demontieren *seufz* (hatte gehofft, ich kriege das anders hin, aber ok, dann wirds zumindest mit den Knoepfen schoener)



    Wa geht jetzt ab wo war ich verschlossen .

    Ich zerlegt doch jetzt nicht mein Auto und mach bild was ich vor 2 Jahren gemacht hab.da kann ja jeder kommen .


    ICh habe dir gesagt so man X kotakt plus bekommen und am Sicherungskasten Wolltest bzw war für dich nicht abgreifbar .
    Auf meinen bilder hat man viel Platzt ....Aufen letzten Bild sieht man sogar das Blaue kabel der Heckheizung.




    Der s-kontakt /braun/rot ist Überall gleich geschalten und den Gibs nur am Radio und TAcho Original das ist und was an meine 3 6n2 immer sogewesen . jegal ob GTI mit climatronic oder stino Lüftung im Open air .

    in Schalter stellung ein Geht der drehschalter von lichtschalter an ...JA dann man den Schalter im Dunkel findet.


    Ich kann nicht jeden Threadstarten bzw weiterfrager per PN anschreiben ob er weiter gekommen ist oder fertig ist .


    JA ich habe anderen Kenntnisstand von Elektrik da ich gelernter Elektroniker Fachrichtung Energie und Gebäudetechnik bin und sein dem ersten Lehrjahr am 6n schrauben ,Früher mehr nur Elektrik und seit paar JAhren auch Technik . Das seit ca 8 Jahren .
    Ich habe auch anderen Werkzeug wie anpinnwerkzeug für die steckkontakte .

    Da bring es ja nicht wenn ich die noch sagen das die Pin raus holen sollt wenn nur so abzweigklemmen nehmen willst .

    Ich versuche dir zuerklären wo man was findet .

    Da ich so sachen nur noch Original mit den Pin ,Steckerverbindung usw mache wie es im Polo vorkommt /bei VW .

    Ich würde auch erstmal den Kabelbaum verlegen und sehen an welcher stelle die kabel für plus.minus anklemmen kann .

    in der Nähe ZE oder der Schalter position .

    Wenn man das genauerklären will haste ne langen text und wollte das Abkürzen .


    aeh, wir reden glaube ich etwas aneinander vorbei. Alles in Ordnung.



    gelöschtes Mitglied

      Dann schreib klar was du wissen willst , was nicht verstanden hast usw .

      Das mit den s Kontakte ist nicht unglaubwürdig , nur haste an der Lüftung kein s Kontakt .

      Wenn auf den Braun/ roten Kabel dauern plus ist , ist der Kontakt Defekt oder einer hat da was gebastelt .


      Da ich die 6n und 6n2 kabelbäume kenne , da ich schon viele zerlegt habe .


      Was ein Akt heute. Voll das Gefummel, aber nach Einsatz und Opfer unzähliger Abzweigverbinder, Crimp-Flachstecker und -Verbinder läuft alles wie gewünscht an der Heckscheibenheizung. Meinte es gut mit dem Kabel, damit man nicht alles zerreißt, wenn man wieder was aueinandernimmt und dann bekam ich es fast nicht rein

      Hatte schon geahnt, dass die Mittelkonsole nicht so einfach abgeht, aber der Zusammenbau war noch viel schwieriger.

      Ich hoffe, es hält, habe überall Zugentlastungen angedacht.

      Danke allen für die Tipps.


      Unileav wie hast du es genau an die heckscheibenheizung an die Kabel angeschlossen? Also was wo genau? Evtl Fotos?

      Wo du Zündungsplus , Dauerplus , Beleuchtung und Masse angeklemmt hast?

      Liebe Grüße


      Der war vor 77 Monaten zuletzt online.

      Du hast doch das Bild verlinkt bekommen. Da sieht man doch ca wo was hin kommt.


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