vw teilemarkt

Tachobeleuchtung

Schroddi
  • Themenstarter

hey! kennt sich jemand damit aus? also hat das vll jemand drin von euch? ist das sehr schwer einzubauen? oder wie siehts mit der Qualität aus? danke für eure hilfe. hab hier noch nen link für euch damit ihr überhaupt wisst was ich meine.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • also den shop kenn ich, hab da auch schonmal was gekauft.
    Preise sind nicht gerade die günstigsten... dafür ging alle schnell und reibungslos und haben einen guten support.

    Bei den hier garantieren die es dir ja
    "Dank der qualitativ hochwertigen Verarbeitung können wir ihnen eine 100% tige Passgenauigkeit garantieren."
    außerdem scheint es ja nur Plug and Play zu sein, daher dürfte es nicht wirklich schwierig sein.
    wirst die platine nur an die vorhergesene Stelle packen und ankabeln müssen -> fertig

    trotzdem bleibt die Draufleuchttechnik und die sieht, meiner Meinung nach, sch... aus


    gelöschtes Mitglied

      schau mal hier sind diverse anleitungen und so aber das was de da vor hast ist easy ist im glaube ich nur die folie die zu tauschen ist ! Hier mal nen super coole seite !
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Also das ist superleicht das selbst zu machen ( ist auch viel günstiger )
      du kaufst dir einfach 6 leds mit den passenden widerständen und bohrst dir löcher in den tacho und klebst die leds ein. diese lötest du mit den wiederständen an die + und - leitung der tachobeleuchtung(die alte beleuchtung schraubs du einfach raus ). da ich meinen tacho die tage sowieso nocheinmal ausbauen muss, kann ich ein foto und ne kleine anleitung erstellen wenn du interesse hast.


      gelöschtes Mitglied

        schau mal hier
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • ist sehr hilfreich.

        kommt aber auf deinen Tacho drauf an.

        lg Bertl


      • polotreff.de
        #6 - 16.03.2010kosten tachobeleuchtung polo
        Antworten erstellen