vw teilemarkt

Motorwäsche

Chris1990
  • Themenstarter

Moin Moin,

kann ich eig. ohen bedenken zu haben mit dem Hochdruckreiniger in den Motorraum halten?

Ich habe mal gehört das er dann nicht mehr anspringen kann wenn wasser im Zündverteiler ist.



Geht schon aber solltest halt nicht direckt auf den Verteiler halten, sowie bei den Zündkerzen & anderen Elecktronischen Bauteilen.

Hab das auch schon gemacht und er ist mir danach immer Angesprungen.


am besten den motor laufen lassen, am besten danach einmal alle stecker ziehn und trocken machn



Chris1990
  • Themenstarter

Ich wollte eig. nur mal auf den Motorblockhalten damit ich sehe ob i.wo öl rauskommt


dürfte eig kein problem sein.und wenn er wirklich danach nicht will,verteilerkappe ab trocken wischen un wider drauf.wo willst das machn weil wennes aufm hof machst oda so lass das nur keinen grünen sehn.hehe


Bei einer Motorwäsche IMMER den Motor laufen lassen und nie direkt auf irgendwelche elektronischen Bauteile, Kabel oder Stecker strahlen


Antworten erstellen