vw teilemarkt

Hinterreifen rechts schief!

ellessen1
  • Themenstarter

hallo,meine linker hinterreifen steht schief,der reifen nutzt sich nur an der innenseite ab!woran könnte das liegen?bin totaler Auto neuling,erstes eigenes Auto mit 25!
Polo 86 c,Baujahr 91,fox

schonmal danke im voraus



also sturz kann man nicht einstellen, is denn alles fest? eiert da was? oder war der reifen vorher schon etwas abgenutzt von vorne? (falls die reifen mal getauscht worden sind)


ellessen1
  • Themenstarter

Zitat:

also sturz kann man nicht einstellen, is denn alles fest? eiert da was? oder war der reifen vorher schon etwas abgenutzt von vorne? (falls die reifen mal getauscht worden sind)




also habe den wagen im januar gekauft!deswegen kann ich es schlecht beurteilen mit neuen reifen!ist echt blöd,man sieht aber auch schon von hinten das er etwas schief steht!locker ist er nichtund klappern tut da nichts!



dann ist die Hinterachse verbogen...


ellessen1
  • Themenstarter

Zitat:

dann ist die Hinterachse verbogen...


und das ist wohl nicht so gut gehe ich mal von aus;(


Zitat:

hallo,meine linker hinterreifen steht schief,der reifen nutzt sich nur an der innenseite ab!woran könnte das liegen?bin totaler Auto neuling,erstes eigenes Auto mit 25!
Polo 86 c,Baujahr 91,fox


...ist der Wagen tiefergelegt? Ist das wirklich nur beim linken Hinterreifen oder an beiden?


also wenn du es schon mit bloßem Auge siehst das nur das eine Rad schief steht..mach ne gebrauchte Hinterachse rein ..ansonst laß erst mal eine Achsvermessung machen...


ellessen1
  • Themenstarter

Zitat:

...ist der Wagen tiefergelegt? Ist das wirklich nur beim linken Hinterreifen oder an beiden?



nur die eine seite!


gebrauchte achse vom schrott holen, ist nicht teuer und bekommt man zur not auch zu zweit aufm hof hin



foto ?


avm wird nix bringen da hinten eh nix einstellbar is...

und wenn man mit bloßem auge schon sieht das es schief steht,kannst dir das geld für die avm sparen...

gebrauchte achse rein und dann vermessen...


polotreff.de
#12 - 13.03.2010achsen schiefstand auto hinterreifen eiert auto # achsschenkel rechts für polo hinterreifen stehen schief tieferlegung wo ist reifen hinten rechts achsschiefstand polo 86c reifengröße hinten tieferlegung schief reifen steht schräg auto hinterreifen locker fahrzeug schiefstand ein reifen steht schief hinterreifen stehen schief was machen auto ein rad etwas schief forum hinterreifen steht schräg mein rechter hinterreifen eiert bei meinem auto polo 6r steht schief polo 86c hinterachse schief polo 6n reifen schief ab polo 9n hinterreifen quietschen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen