vw teilemarkt

Hydrostößel wechseln und kaufen

Aeon1988
  • Themenstarter
Aeon1988's Polo 2F

Hey Leute habe hir bei der SuFu leider nix gefunden!

So mein prob ist, dass meine Hydro´s Klappern egal ob der Motor Warum oder Kalt ist!

ich habe jetzt schon so einen Hydrostößel zusatz (Liquit Moly) mit ins öl gekippt daduch ist das geräusch ein bischen besser geworden!

meine Frage ist wo bekomme ich die neuen Hydro´s her? wenns geht billig aber gute Quali.!

und wie wechsel ich sie selber? oder muss ich das machen lassen?

Liebe Grüße Felix



g-laderseite.de da gibts die hydros die vw auch original verbaut(INA) und das zu nehm guten preis!

selber wechseln naja muss halt nocke und zahnriemen runter! musste selber wissen wenn dus noch nie gemacht hasst wprd ichs machen lassen!

mfg


Aeon1988
  • Themenstarter
Aeon1988's Polo 2F

ok danke dir schonmal vllt hat ja jemand noch nen vorschlag



polotreff.de
#4 - 13.03.2010polo 86c hydrost?ssel klappern vw polo 6n2 hydrostößel hydrostößel wechseln polo 6n polo 6n2 hydrostössel weckseln hydro-stössel zusatz hydrostößel wechseln hydrostößel klappern kalt hydrostößel wechseln g40 stössel polo 6n selber machen hydrostößel zusatzmittel hydrostößel klappern 6n zusatz für hydrostößel hydrostössel austauschen vw polo kosten hydrostössel+billig stössel polo hydroventilstössel wechseln vw polo hydrostössel zusatzmittel für hydrostöße hydrostößel wechseln polo 2f mittel gegen hydrostößel klappern
Antworten erstellen

Ähnliche Themen