vw teilemarkt

muss ich das eintragen lassen?

Larsagne
  • Themenstarter

ich hab ihn meinem fahrzeugschein meine jetzigen sommeralus eingetragen sind 7j R15...hab mir aber gestern keskins geholt mit den exakt gleichen maßen. muss ich die jetzt nochmal neu eintragen lassen, oder kann ich draufschrauben und losfahren?



steht den drin, das die von z.b ronal sind oder so,oder stehennur die maße drin?


Die Keskins müssen auch eingetragen werden! weil die ne andere festigkeit haben als z,.b ronal

es sei denn die haben eine algemeine betriebserlaubnis! aber da du nen fahrwerk hast, würde diese ja eh hinfällig werden es sei denn es steht nicht mit drinne...

les dir einfach mal das gutachten durch

LG Olli



Larsagne
  • Themenstarter

kk, also ne, von den "alten" stehen halt nur die maße drin...ist ganz kurz gehalten, da steht: Sonderbereifung auf 195/45R15 mit Felge 7jR15, das liegt aber daran, dass es zu meiner "alten" Felge kein Gutachten gab, da das ne einzelanfertigung von nem kollegen war.


eintragen...


Larsagne
  • Themenstarter

okay....son mist


polotreff.de
#7 - 13.03.2010185/45 7j gutachten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen