vw teilemarkt

Verstärker sicherung vorne oder hinten

Polo069
  • Themenstarter

servus wollt nur grad ma fragn ob die sicherung für den verstärker vorne in batterie nähe sitzen muss oder ob ich die auch nach hinten verlegen kann...

meine ich hab mal gehört das die vorne sitzen MUSS...

?



Ja die muß vorne bei der Batterie sein.


die darf maximal 30 cm von der batterie entfernt sein.

wenn du ne zusatzbatterie hast, dann braucht du sogar 3 sicherungen.
eine nach der hauptbatterie, eine vor der zusatzbatterie und eine nach der zusatzbatt.



Zitat:

die darf maximal 30 cm von der batterie entfernt sein.


das waren aber 10cm!

mfg


gelöschtes Mitglied

    ^ 30cm stimmen soweit mir bekannt ist.
    ansonsten kann man den versicherungsschutz verlieren


    Polo069
    • Themenstarter

    ok danke...

    schade... aber naja kann man nichts machen^^


    Als Ekeltriker sag ich auch ma was

    Die Sicherung muss so nah wie möglich an der Batterie sitzen, weil:

    Das Auto ist in Bewegung, daher kann das Kabel durchscheuern, es kann zum Kurzschluss kommen.

    Wenn das Kabel durchscheuert, dann kann es im Fall eines Kurzschlusses zum Brand kommen, damit das nicht passiert, muss die Sicherung auslösen, damit im Schadensfall keine Spannung mehr an die Kurzschluss-Stelle anliegt.

    Das eig. alles


    polotreff.de
    #8 - 13.03.2010endstufe sicherung nähe batterie batterie sicherung verstärker von batterie zum verstärker sicherung sicherung - verstärker sicherung so nah wie möglich an batterie sicherung batterie endstufe 30 cm sicherung von batterie zum verstärker sicherung batterie verstärker endstufe sicherung versicherung 30 verstärkersicherung sicherung bei hifi verstärkern finden batterie sicherung wie weit muss die sicherung von der batterie entfernt sein verstärker vorne oder hinten sicherung 30 cm batterie auto verstärker sicherung vorne oder hinten sicherung für auto vom batteri zum verstärker sicherung nahe batterie muss die hifi-sicherung im motorraum sein muss die car hi-fi sicherung im motorraum sein
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen