vw teilemarkt

Tachoscheiben bearbeiten

GlAden4.0
  • Themenstarter
GlAden4.0's Polo 2F

Morgens!hab mal eine frage an alle,hab gerad mein tacho auseinandernommen und mir eine tachoscheiben vorlage runtergeladen,nun bin ich am grübeln mit welchem programm man die wohl am besten bearbeitet habt ihr eine idee? und schönes we an alle!



Zitat:

tachoscheiben vorlage runtergeladen


wo hast du die runtergeladen?
will auch!


Mit Paintshop Pro X2, ist ein richtig geiles Programm!



ich mache es mit corel draw. andere mit cs paint. hier gibt es auch schon ein thread mit tachofolien


Ist immer geschmacks sache, einige können mit dem programm besser um und andere mit dem.


GlAden4.0
  • Themenstarter
GlAden4.0's Polo 2F

ja naja hab so richtig kein plan von programmen und sowas bin eher so der grobmotoriker wa..achso woher hab ich das moment..einmal weiß[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • und einmal schwarz[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • für g40 und für gt usw[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • bitteschön..also ich werd ma kikn und wie krieg ich die scheibe vorne am tacho raus?hab schon bissl versucht und probiert und krieg die einfach nicht raus(also die plexig. oder was das auch immer is) habt ihr da n plan hab schon eine ecke abgebrochen


  • Wozu möchtest du die denn raus haben?


    GlAden4.0
    • Themenstarter
    GlAden4.0's Polo 2F

    naja wollt das lacken und bissl brush reinbring sieht so einfach langweillig aus hast du da n plan?


    ich meine die sind festgeklebt, musst du mal mit einem Heißluftfön versuchen, aber vorsicht!



    GlAden4.0
    • Themenstarter
    GlAden4.0's Polo 2F

    hat alles geklappt mit scheibe rausmachen undso danke!jetz werd ich mal sehen ob ich das mit der tachoscheibe hinbekomme


    photoshop damit arebite ich


    GlAden4.0
    • Themenstarter
    GlAden4.0's Polo 2F

    okay danke ich werd mich mal ranmachen mal sehn obs was wird


    Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • bei den ist da der vortwil das es vektor daten sind. die man schön bearbeiten kann. weiss nicht ob das mit dem cs programm auch geht. habe mich auf corel draw incl. X4 Paint angearbeitet und komme mit cs nicht klar obwohl cs echt gute features hat. kannst ja mal dein ergebniss posten


  • GlAden4.0
    • Themenstarter
    GlAden4.0's Polo 2F

    okay schön dank bis jetz seh ich noch keinen stich hab schon mit nem profi geschrieben der mir evtll welche macht aber ich versuchs trotzdem weiter werd heut abend reinstelln wies gelaufen is!thx


    na dann bin ich mal gespanngt


    GlAden4.0
    • Themenstarter
    GlAden4.0's Polo 2F

    da issa der profi^da oben!also bin gerad 2 stunden am probieren und ich muss euch sagen ich bekomm garnichts hin ich bin raus!


    Gib mir no bissl Zeit


    GlAden4.0
    • Themenstarter
    GlAden4.0's Polo 2F

    mache ganz ruhig mein guter das eilt nicht bin echt gespannt ich komm einfach nicht klar habs versucht aber geht absolut garnichts was ich mir vorstll weißt du ja und bin gespannt welchen hintergrund du rein zauberst gruß nilsn


    also mit photoshop brauch ich für nen tachoblatt vllt ne halbe stunde... sellt euch mal net so an





    Dem entsprechend werden die aussehn ...


    wenn du meinst ich habe noch keiner lei beschwerden gehört.. ich mache das sogar nebenbei für geld und bisher haben alle gefallen gefunden. aber naja
    hier sind ein paar davon


    Tachoscheibeweiß pol
    Tachoscheibeweiß pol
    tacho fertig 12uhr b
    tacho fertig 12uhr b
    slipknot.jpg
    slipknot.jpg
    Tachoscheibeweiß pol
    Tachoscheibeweiß pol

    gelöschtes Mitglied

      ich würde die für die kein geld ausgeben!
      Die hab ich gemacht!


      3d-anime-art-fantasy
      3d-anime-art-fantasy
      22Amulet Kopie.jpg
      22Amulet Kopie.jpg
      blue-fantasy-wallpap
      blue-fantasy-wallpap
      fantasy_10.jpg
      fantasy_10.jpg

      Könnte mir vllt jemand ein Paar Tachoscheiben schicken?

      Bitte Pn für ICQ Nummer.

      Danke


      Zitat:

      ich würde die für die kein geld ausgeben!


      ich mache die auf wunsch und baue die auch ein und drucke die niht auf billiges papier

      nicht alle scheiben gefallen mir auch aber dennen muss das auch gefallen und es sind unikate


      Jungs, das ist lächerlich was ihr hier zeigt! Da ist weder irgendwas gescheit gesetzt, noch wurde etwas freigestellt, noch wurde darauf geachtet wo der km zähler etc. Ist!
      ... Wenn das für euch Design ist tuts mir echt leid ... Ich greife hiermit niemand persönlich an, muss und soll ja jedem selbst gfalln, aber hier geht's um qualitative umsetung!
      MfG


      gelöschtes Mitglied

        Ich behaupte ja auch nicht damit geld zu machen,auch sag ich nicht das meine gut sind! Aber es gibt immer jemanden der es besser kann! zeig doch mal welche von dir damit wir mal sehen wie es richtig geht(ohne deine fähigkeiten in frage zu stellen)!


        sind nu aber nur 3, die andren die ich gemacht hab, zeige ich net, da ich den leuten versprcohen habe, dass die scheiben meinen rechner nicht verlassen werden, da es ja einzelstücke bleiben sollen. Die untere ist in meinem polo drinn, allerdings überarbeitet...


        HEIKO Kopie.jpg
        HEIKO Kopie.jpg
        END Kopie.jpg
        END Kopie.jpg
        Meine eigene.jpg
        Meine eigene.jpg

        gelöschtes Mitglied

          Da geht aber auch noch was besser dran


          Das möcht ich auch zu 100% net leugnen. Perfekt ist niemand, aber bei mir wurde ebn alles eingepasst, Freigestellt (auch die Freiräume der Zahlen) und ich möcht gern von Macc... gern mal sehen in wieviel ebenen sich seine psd Datei abspielt....


          knapp 10 ebenen ich habe auch nur muster und nichts endgültiges hochgeladen.. aber wie du auch schon sagtest ist nichts perfekt da es immer im auge des betrachters liegt


          ps es WURDE drauf geachtet wo der km zähler ist!


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen