Jungs, das ist lächerlich was ihr hier zeigt! Da ist weder irgendwas gescheit gesetzt, noch wurde etwas freigestellt, noch wurde darauf geachtet wo der km zähler etc. Ist!
... Wenn das für euch Design ist tuts mir echt leid ... Ich greife hiermit niemand persönlich an, muss und soll ja jedem selbst gfalln, aber hier geht's um qualitative umsetung!
MfG
Ich behaupte ja auch nicht damit geld zu machen,auch sag ich nicht das meine gut sind! Aber es gibt immer jemanden der es besser kann! zeig doch mal welche von dir damit wir mal sehen wie es richtig geht(ohne deine fähigkeiten in frage zu stellen)!
sind nu aber nur 3, die andren die ich gemacht hab, zeige ich net, da ich den leuten versprcohen habe, dass die scheiben meinen rechner nicht verlassen werden, da es ja einzelstücke bleiben sollen. Die untere ist in meinem polo drinn, allerdings überarbeitet...
Da geht aber auch noch was besser dran
Das möcht ich auch zu 100% net leugnen. Perfekt ist niemand, aber bei mir wurde ebn alles eingepasst, Freigestellt (auch die Freiräume der Zahlen) und ich möcht gern von Macc... gern mal sehen in wieviel ebenen sich seine psd Datei abspielt....
knapp 10 ebenen
ich habe auch nur muster und nichts endgültiges hochgeladen.. aber wie du auch schon sagtest ist nichts perfekt da es immer im auge des betrachters liegt
ps es WURDE drauf geachtet wo der km zähler ist!