vw teilemarkt

Car HiFi Neuling braucht Rat

M4r2Ini05
  • Themenstarter

hallo habe eine frage habe mir einen subwoofer bekommen (Blaupunkt GTB-1200 MK II) hat nennbelastbakei von 250 watt und eine impulsbelastbarkeit von 800w 4 ohm wollte nun fragen was ich für eine endstufe brauch möchte nur den subwoofer an die endstufe anschließn sprich wieviel wattt?

thx für antworten



da empfehle ich dir nen Mono-Block mit 300 watt rms damit sollte der Sub gut gehen
gruss Olli


ist ja auch ne frage des preises, was willst denn ausgeben?
leistungswerte und die frage ob monoblock oder 2-kanal lieber auch mit dem blick in die zukunft wählen - wer billig kauft, kauft 2 mal !
eine stufe kann bei richtiger wahl jahrelang dein begleiter sein



wissenswert wäre es auch noch ob du in erwägung ziehst ein Frontsystem zu verbauen, wenn ja dann gleich ne 4kanal


Wobei ich nie ne 4kanal missbrauchen würde um 1fronti und nen sub zu versorgen.

Such mal nach ner 2 kanal (auf mono schaltbar) oder nem monoblock.


àlso ich hab n mac audio sub und hab da vom ampire die mono endstufe dran gehängt und des ding macht richtig druck! hab mir heute n mac audio front system gekauft und nächste woche kommt die 4 kanal endstufe von ampire dann wird alles schön umgebaut auf 2 endstufen^^

also ich kann echt nich negatives über die ampire andstufe sagen hatte davor ne crunch blackmaxx die hat auch ordnetlich druck gemacht aber hat dann bei zu viel last den geist aufgegeben und des soll wohl ne krankheit bei denen sein...

lange rede kurzer sinn

AMPIRE gut und günstig !


M4r2Ini05
  • Themenstarter

Danke für den Schnellen Rat ich wollte nur den Sub anschließen mehr nicht ^^


wieviel geld willst ausgeben?


polotreff.de
#9 - 14.03.2010ratcar treff
Antworten erstellen

Ähnliche Themen