vw teilemarkt

Abblendlicht wechseln 6N

ANix
  • Themenstarter

Hey
Ich wollte jetzt gestern mal neue Birnen in die scheinwerfer rein packen auf der linken seite ging das auch relativ schnell nur auf der rechten seite ist der bügel der die fassung festhällt iwie komisch. ich bekomme den nicht wirklich los und sehen kann man egal aus welchem winkel auch nichts :P
könnt ihr mir vlt sagen wie ich die birne da rausbekomme?
mfg



du must diesen halter aufmachen sonst bekommste die birne nicht raus... muss genau so aufgehen wie auf der anderen seite manchmal haken die ein bissi versuch mal zu schauen ob die klammer hinten verutscht ist dann wieder richtig rücken und öffnen fertig


gelöschtes Mitglied

    ja rechts bricht man sich fast die finger,musste ich auch schon feststellen. beim serienscheinwerfer gehts noch einigermaßen aber die powerlook da bin ich fast durch gedreht. oder meine nebelscheinwerfer ohne wagenheber und zu tief um drunter schauen zu können.

    schraub den scheinwerfer am besten oben lose dann kannst ihn ein wenig in deine richtung drücken. zur not die batterie ausbauen. dann hast du auf jeden fall alles im blick



    polotreff.de
    #4 - 14.03.2010polo n6 abblendlichtbirne wechseln polo 6n abblendlicht rechts wechseln 6n abblendlicht wechseln polo 6n glühbirne wechseln klammer vw polo birnenwechsel 6n volkswagen polo 6n abblendlicht wechseln abblendlicht polo 6n2 wechseln glühbirne abblendlicht rechts polo 6n2 birnen wechseln polo 6n polo 6n2 h4 wechseln vw polo n6 abblendlicht polo 6n2 birnen wechseln polp 6n2 lampe wechseln glühbirne auswechseln beim polo polo h4 wechseln abblendlicht birne vw polo wechseln lampe wechseln polo 6 n vw polo 6n2 abblendlicht wechseln "polo 6n" fahrlicht birne wechseln abblendlicht beim polo 6n wechseln
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen