vw teilemarkt

Gewindefahrwerk vorbereiten

Rooster017
  • Themenstarter

So wollte gleich mal mein neues Gewindefahrwerk schonmal vorbereiten!

Habe das neue Fahrwerk hier liegen und auch neue Domlager für hinten und vorne!....

Da das neue Fahrwerk ja noch keine Domlager drauf hat und die federn ja ungespannt auf dem dämpfer sind könnte ich die Domlager ja schonmal drauf machen!

Vorne klar.. das Gummi und Wälzlager.. und

Hinten natürlich die 2 Gummis pro Federbein!

Nur wie rum kommen die vorne und hinten drauf?

Hat jemand ein Bild?

Möchte die soweit vorbereiten das ich die dann nur noch rein hängen muss!

Danke.. Mfg



Vorne gibts nur eine möglichkeit, hinten weiß ich auswendig net mehr... Aber sicher das du das hinkriegst das fahrwerk ordentlich umzubauen, wenn du dir nichtmal sicher bist wie rum die Domlager drauf kommen? Möchte dich jetzt nicht irgendwie angreifen, sondern lediglich vo fehlern bewahren...


Rooster017
  • Themenstarter

ja wollte ja nur vorbereiten... spätestens wenn ich den alten dämpfer raus habe sehe ich ja wie sie drauf kommen!

ist doch nichts großes bei beim Fahrwerk umbauen, normalerweise!



und weißte jez wie rum die gehöhren?
hab das selbe problem nur meiner meinung nach waren die hinten falschrum drinne bin mir aber nicht sichrer


Antworten erstellen

Ähnliche Themen