vw teilemarkt

Sportlenkrad einbauen!

FT.VW PoLo
  • Themenstarter

Hallo!

Ich wollte in meinem Polo 6n BJ. 1995, Sportlenkrad einbauen.
Sportlenkrad habe ich.

Meine Frage:

Was brauche ich alles um den Sportlenkrad einzubauen?

Was würde mich das bei einem Werkstatt kosten, da meine altes lenkrad noch ne AIRBAG hatt.

Danke im Voraus!



Zitat:

Was würde mich das bei einem Werkstatt kosten, da meine altes lenkrad noch ne AIRBAG hatt.


hat das neue auch ein airbag? weill das muss ja auch eins haben

und ich meine wenn das ein airbag hat muss man das in einer werkstatt umbauen lassen


mfg


FT.VW PoLo
  • Themenstarter

ne das neue hatt keine airbag,

ist es besser wenn ich mir eins mit airbag kaufe



wenn das orig. Lenkrad ein airbag hat

muss das sportlenkrad auch ein airbag haben


Zitat:

wenn das orig. Lenkrad ein airbag hat

muss das sportlenkrad auch ein airbag haben


genau so sieht aus, sonnst wird es schwer das das Eingetragen bekommst
und der umbau muss von einer Fachwerkstatt gemacht werden, nur die haben die Erlaubnis einen Airbag auszubauen, sie müssen dir bestätigen das das neue Lenkrad (mit Airbag) Fachgerecht eingebau wurde sonnst keine Eintragung

mfg


Wenn du ein Raid mit zugehörigem Raid Airbagrückrüstadapter (mit Gutachten für deinen Polo) hast, kannst du das Lenkrad ohne Airbag eingetragen bekommen.
Die Umbau muss aber auch von einer zugelassenen Fachwerkstatt erfolgen.


gelöschtes Mitglied

    Wie meine Vorgänger schon sagten!
    In einer Fachwerkstatt machen lassen oder jemanden finden der ein Airbagschein hat!(Sprengstoff Gesetzt)

    Du kannst dein Airbag auch austragen lassen. Fahrer und Beifahrer(als Handschulfach nachrüsten gut ist) Fahr zum lieben Tüv und frag mal nach.


    Zitat:

    Wenn du ein Raid mit zugehörigem Raid Airbagrückrüstadapter


    ja so sieht es aus ! mit dem adapter und dem gutachetn wo beim lenkrad dabei ist ist es kein prop.!

    habe ich bei mir ja auch!


    gelöschtes Mitglied

      si iss es



      polotreff.de
      #10 - 14.03.2010lederlenkrad vw polo 9n airbag austragen sportlenkrad einbauen polo sportlenkrad was brauche ich? werkstattkosten für lenkrad einbau altess vw sportlenkrad vw polo 6n1 lenkrad was brauch ich wenn ich lenkrad umbaue sportlenkrad einbau polo 86c kosten lenkrad einbau lenkrad einbauen kosten lenkrad einbau kosten lenkradeinbau bei polo 86c 6n2 airbag sportlenkrad einbauen sportlenkrad einbauen how to vw lenkrad einbauen airbag sport lenkrad einbauen airbag lenkrad werkstattkosten lenkrad einbauen lassen kosten lenkrad einbauen vw vw sportlenkrad einbauen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen