vw teilemarkt

Sitzbezüge abmontieren

Polo-Dave
  • Themenstarter

Moin,
hat schon mal jemand beim Polo 6N den Sitzbezug vom Originalsitz abmontiert bzw. weiß jemand wie man das macht?
Hab mir vor `ner Weile mal `n Brandloch reingejagt und mir jetzt `n neuen Bezug für die Sitzunterlage besorgt.
Würd mich über positive Antworten freuen.
Mfg Dave



gelöschtes Mitglied

    hab das schon durch kumpel hat sich auch nen riesen brandloch reingehauen und wollten den sitz selber abnehmen....bau dir erstmal den sitz aus und unter dem sitz mal ob du da sone ösen hast löse die mit nen schraubenzieher und zieh ihn ab...hast schon mal dranne gedacht den alten bezug draufzulassen und einfach nen neuen rüberzuziehen?
    denk mal würd sich ebsser machen...aber jedenfalls jetzte nochmal zurückzukommen wir hatten dann auch den bezug ab aber wusste nicht so recht wie wir den neuen richtig raufbekommen haben das dann auch von nen kumpel machen lassen der ist sattler und ferti wars dann

    mfg andy


    Antworten erstellen