vw teilemarkt

Welchen Subwoofer?

wie war das bei "grip" die dümmsten autofahrer xD



2f g40
  • Themenstarter
2f g40's Polo 2F

Ja ne des isch gar nix für mich. Bissel klang muss auf jeden.


genau - und "tuner" sind alles raser und wahnsinnige
wie war das noch - vorurteile sind wie ar...löcher - jeder hat eins
solche berichte sind ja immer wieder super, gibt man ein interview ist man der dumme, gibt man keines - auch



schdimmt

also zu dem "Mythos" Der langsame und unsaubere BP.
dem istz nicht so, mein 10W3, ist laut, extrem schnell und richtig knackig/präziese


hier sprichst du au von JL Audio Da ist das klar


Zitat:

gell Blek ich sag nur Skinned xD

Jo, gute Musik halt!


Zitat:

spl


Sound Pressure Level. Hoher druck und viel krach XDD also nicht wirklich auf klang ausgelegt.

ich kann die den 10W6 oder den 12W6V2 von JL Audio ans herz legen.

Sehr schneller und prezieser Woofer mit ordentlich bums. hat halt auch seinen preis XDD


2f g40
  • Themenstarter
2f g40's Polo 2F

Ich dachte mir, schreib hier grad mal weiter bevor ich wieder ein Neues Thema aufmach.

Hab mir damals jetzt doch keinen Sub geholt weils da grad einfach net in mein Budget gepaßt hat und der Polo ein viertel Jahr später auch in die Presse kam.
Hab mir dann wieder einen geholt und mir eigentlich vorgenommen nichts groß an Musik rein zu bauen und die Rückbank mal drinne zu lassen.

Wie das aber so ist kommt alles immer anders, da bei mir in den 2 Jahren hinten kein Sch.... saß und ich ab und zu mal mehr Platz benötige, hab ich die Rückbank wieder raus gemacht und einen erhöhten Boden rein gezogen.

Dann bekam ich vor drei Wochen noch ein Angebot einer Endstufe das ich nicht ausschlagen konnte, eine F2 Twister 450 von Audio System.

So jetzt endlich zu meiner Frage: Was für einen Subwoofer kann ich mir da ran hängen?
Es muss ja nicht immer so extrem teuer sein Wie sind denn die Subs von Audio System selber? Die gibts im Ebay auch shon recht günstig.

Musikrichtung wird quasi alles gehört.




looool.... DU und deine Stimmungsschwankungen

Lass uns doch ma zu Gladen hoch fahrn?



2f g40
  • Themenstarter
2f g40's Polo 2F

Was heißt da Stimmungsschwankungen

Der wird nur sagen Audio System ist und die betreiben ihre Subs alle im BR und dann brauch ich wieder soviel Platz.

Aber wir können trotzdem mal vorbei schauen. BHP net vergessen.


Die Idee GLADEN find ich gar nicht so schlecht. Henning hat da bestimmt sowas wie den Gladen SQX 12 auf Lager. Ungefähr 32l geschlossen laut Empfehlung, allerdings ohne die TSP. Mit TSP kommt bestimmt was anderes raus, aber da wirst du bestimmt auch das Volumen erfahren, welches du benötigst.

Mit 600RMS/900Max. sollte das auf die F2-450 passen, die ja an 4Ohm ca. 700W rausfeuert.

Preis offiziell: 249,- Euro


gelöschtes Mitglied

    Relativ kleines Gehäuse und gute Performance - Peerless XXLS


    2f g40
    • Themenstarter
    2f g40's Polo 2F

    Es gibt gute und schlechte Nachrichten, die gute ist hab mir nen HX 300 von Hertz geholt und die schlechte ist hab jetzt kein Auto mehr um das Teil einzubauen.


    ?

    Na dann. Verkauf den Woofer und leg dir erstmal ein Auto zu...
    Nein, Spaß beiseite. Was ist passiert? Wagen zerlegt oder wie?

    Hoffe, dir geht's gut, falls Schrott entstanden ist.


    2f g40
    • Themenstarter
    2f g40's Polo 2F

    Will den auf jedenfall behalten und ins nächste Fahrzeug verbauen.
    Mir hat letzte Woche jemand die Vorfahrt genommen, mir gehts aber gut.


    Polo Schrott?

    Nein oder:(


    Dr schwarze...doch


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen