vw teilemarkt

US kennzeichen!

Chris1987
  • Themenstarter

hallöchen
ich bekomme jetzt die tage ne japan heckklappe für meinen
so nun brauch ich ja auch ein anderes kennzeichen in der größe
Aber nun die frage geht das so einfach?
ich hab mal gehört man brauch ein gutachten und muss das kleinere kennzeichen eintragen lassen?stimmt das?
wenn es der fall sein sollte hat jemand so ein gutachten
oder geht das ganz problemlos?



das kommt drauf an wo du herkommst also hier in bln is das schon nen akt son kennzeichen zu bekommen.........
ja musste eintragen lassen und wenns eingetragen is sollte das soweit kein problem sein ein solches kennzeichen zu bekommen


gelöschtes Mitglied

    Huhu also ich weiß es nur von meinem Nachtbarn.. er musste zum Straßenverkehrsamt MIT der neuen Hecklappe und hat dem Funzel einfach seine neue Klappe gezeigt und hats so bekommen.. hat noch eine kleine Geschichte erzählt, dass ihm einer draufgefahren sit und er keine andere Klappe mehr bekommen hat für so wenig Geld



    Chris1987
    • Themenstarter

    Danke für die antworten schonmal aber gibts dafür irgendwo ein gutachten oder etwas dergleichen? weil ich kenne mich mit sowas nicht so gut aus


    Wie schon erwaent kommt drauf an wo de herkommst, bei mir ham se voll den aufstand gemacht wo ich us kennzeichen auf meinen 2er golf wollt trotz eintragung aber am besten einfach aufm amt mal nachfragen!


    Chris1987
    • Themenstarter

    also kreis euskirchen ich weiss ja nicht wie die da drauf sind habe mein auto damals anmelden lassen und war persönlich nicht dort....
    achso zum eintragen macht das auch die GTÜ oder tüv rheinland

    WEISS niemand was?


    polotreff.de
    #7 - 14.03.2010us kennzeichen polo 6n kennzeichen polo kennzeichen eintragen lassen us-kennzeichen erlaubt 2010 us kennzeichen bekommen us kennzeichen front kennzeichen eintragung us kennzeichen eintragen 2010 polo 9n us kenzeichen kennzeichen gutachten für us kennzeichen usa kennzeichen 2009 us kennzeichenhalter us kennzeichen modul 6n info ummelden amerikanische autokennzeichen eintragen von kennzeichen us kennzeichen polo kennzeichen plo
    Antworten erstellen