vw teilemarkt

Supersport 60/40

Polo86cCoupe91
  • Themenstarter

Moin,

Ich bin neu hier was haltet ihr von dem Supersport Fahrwerk 60/40.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Wollte mir das vieleicht Kaufen.



  • ich hab des auch drin mit nutenvrstellung hinten, bin bis jetzt voll und ganz zufrieden, nicht zu hart und nicht zu weich, also ich kanns im moment nur weiter empfehlen, gute preisleistung!

    gruß oli


    Hab das auch drin, bin ganz zufrieden. Vor allem Preis/Leistung stimmt. Allerdings ist mir das ein ganz klein wenig zu hart, aber das mag vielleicht an meinem fortgeschrittenen Alter liegen....



    Zumindest früher war S. Schrott. Dämpfer hart, Federn weich - wer macht sowas? Nach einem Jahr haben sich bei mir die hinteren Kolbenstangen oben aus m Dom rausgemacht- Anschläge zu klein....


    ALSO ich hab se auch drinn und bin auch ammoq zufrieden !

    ich finds nur n tick zu weich ^^
    aber das nehm ich für den hammerpreis hin

    werd mir später natürlich auch mal nen gewinde kaufen ..wenn denn ma geld da is ^^

    kaufs dir


    Und was willst mit m Gewinde? Sicher nicht die einzelnen Radlasten anpassen, wofür's eigentlich da ist.
    Wenn Jemand ernsthaft auf der Straße schnell fahren will möge er sich härtere Federn besorgen - 40 mm Eibach z.B. - dazu passen serienmäßige Sachs od Bilstein Gasdruck gut. Wenns tiefer und brutaler sein soll irgendwelche möglichst harten 60er Federn und dazu vorne Bilstein B8, hinten Serie Gasdruck Bilstein oder Sachs. Ne härtere Achslagerung, Lenkungsdämpfer, GT Hinterachse, verstellbare Domlager und Domstreben nicht zu vergessen.


    hatte das auch bei meinem alten 6n drin...echt mist..federn müssen falsch herum, also mit der nummer nach oben eingesetzt werden, zudem kommt der hinten nicht richtig runter..0 sieht fast aus wie serie...zudem ist mir das fahrwerk quasi nach 3 monaten unterm polo weggegammelt und hatte rost an den schweißnähten..nie wieder!


    gelöschtes Mitglied

      hallo ich hab auch des Fahrwerk drinne schön hart so wies sein soll go-kart feeling lässt aufkommen MFG Fast


      hab noch ein fast neuwertiges hier liegen...falls interesse besteht



      gelöschtes Mitglied

        wer baut den bitteschön fk ein? kw ist echt besser! weil ein fahrwerk soll nicht knüppelhart sein, sondern sportlich!

        mfg marcus


        Zitat:

        wer baut den bitteschön fk ein?
        wer redet hier denn von fk


        Polo86cCoupe91
        • Themenstarter

        Danke fuer die Antworten.

        Gruss Pascal


        Antworten erstellen