vw teilemarkt

Mein neuer Roter Baron

Roter Baron
  • Themenstarter

Hallo Polo Gemeinde ich wollte euch mal meinen neuen Roten baron vorstellen
Es ist ein 1,4 l AEX verbaut mit 60 ps 102tkm runter tüv asu neu und scheckheft gepflegt .ich hoffe er wird mir die gleiche treue erweisen wie sein vorgänger .


und was haltet ihr vom Polo?

mfg Danny



!qPzrKQB20~$(KGrHgo
!!qPzrKQB20~$(KGrHgo
e99f_24.JPG
e99f_24.JPG

Ich find den Polo Kombi einfach ein Unding, der sieht Original einfach doof aus. Aber wenns dir gefällt, ist doch alles super


gelöschtes Mitglied

    Viel Spass mit dem Neuen und allzeit knitterfreie Fahrt..



    Roter Baron
    • Themenstarter

    Danke für eure antworten es werden sicherlich noch die ein oder anderen teile umgebaut aber mal sehen wenn mehr geld da ist


    Klasse und wie viel kg darf der ziehen?

    mfg Alex


    das rot sieht ja klasse aus =)
    ich find den kombi cool, n kumpel von mir hat auch einen und der geht richtig gut weg vom fleck....und die ganzen tollen "extras".... =)


    Roter Baron
    • Themenstarter

    leider nur 800kg gebremmst aber das ist net so schlimm


    Roter Baron
    • Themenstarter

    naja extras habe ich nur schiebedach und hängerkupplung den ganzen elektrik kram wollte ich nicht haben .


    sry, aber da fand ich den alten roten baron um meilen besser



    Roter Baron
    • Themenstarter

    ja was will man machen der alte baron ist nun in rente gegangen aber wie gesagt mal sehen was die zeit bringt


    Hey Danny!
    Dann wünsche ich Dir mal viel Glück mit Deinem neuen ROTEN BARON.
    Lg Sascha


    Kein schlechtes Auto...auch recht zweckgemäß

    Bietet viel "Raum" für neue Ideen.

    Apropo idee..... Schieß mir doch mal eben nen preis Rüber per PN was du für deine 175/50er haben willst.... Sagtest du hättest noch nen satz.

    Lg

    Manu


    Hey,

    allseits gute und unfallfreie Fahrt.


    MfG


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen