vw teilemarkt

Alarmanlage?

Polo-freak1991
  • Themenstarter

Ich such ne Alarmanlage, die beim Auf und ZU schließen, nen Ton abgibt... Ihr wisst ja was ich mein ...

kann ich da jede beliebige nehmen oder gibts da bestimmte?

Scho mal dankescheee



Musste lesen wo ne Sirene dabei ist bzw So en Signal ding

Empfehle Defender.


Polo-freak1991
  • Themenstarter

hmm weiß nich genAU



gelöschtes Mitglied
    gelöschtes Mitglied

      Ich hatt ne Defender von Car Guard, ist zwar nicht leicht einzubauen und kostet ein bißchen was,aber dafür echt gut und es gibt viel Zubehör! auch zum nachrüsten!


      Hallo,

      ich hatte mir mal eine " Viper " Alarmanlage aus den USA mitgebracht und sie in meinen Passat verbaut. Mittlerweile ist sie seit ca. 2006 in unserem Polo tätig. Die Anlage läuft schon seit 1999 ununterbrochen ohne Probleme.
      Sehr gute Alarmanlage, mit Blinkeransteuerung und Quittierungston beim Auf und Zuschliessen, und das ganze noch mit einer 6 Ton Sirene.
      Die macht ganz schön Power und dann die Blicke wenn die Töne kommen.
      Allerdings glaube ich das es diese Kennzeichnung der Anlage nicht mehr zu kaufen gibt. Dafür sind aber wieder Neuere Modelle auf dem Markt.

      Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche.

      Ach, grad mal das hier gefunden: http://cgi.ebay.de/Viper-Alarmanlage-Modell-300-mit-2-Fernbedienungen_W0QQitemZ160413333898QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item255961398a&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


      polotreff.de
      #7 - 16.03.2010ac55 alarmanlage schaltplan
      Antworten erstellen