vw teilemarkt

Angel Eyes LEDs

zocki_87
  • Themenstarter

Guten Tag!

Ich habe Angles Eyes von FK und da hat mein Vorbesitzer den Leuchtring rausgemacht und anstatt diesen LED´s eingesetzt. Also die Ringe bestehen aus LED´s. Jetzt sind einige LED´s defekt und ich wollte die Pologemeinschaft um Rat fragen.
Ich möchte die LED´s raus machen und komplett neue LED´s wieder einsetzen.
Kann mir jemand da welche empfahlen, gibt es da spezielle? Evtl einen speziellen Bausatz oder ähnliches?

mfg zocki



gelöschtes Mitglied

    Hallo Zocki..Cooles Thema..Stell mal bitte Bilder On wie das ausgesehen hat,ich hatte diese Idee nämlich auch schon..


    na dann viel spaß.
    das is nämlich nen schönes gefummel.

    ich hatte mit damals 12 stück bei ebay geholt... die haben leider nicht lange gehalten, manche blieben komplett aus und andere flackerten die ganze zeit



    zocki_87
    • Themenstarter

    Hey...

    Bilder stell ich morgen früh online...
    Sau arbeit, hat aber nicht jeder

    lg


    Das geht bei mir zumindest recht einfach:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Und sieht dann so aus (in weiß!)

    Grüße


    1.jpg
    1.jpg
    2.jpg
    2.jpg

  • gelöschtes Mitglied

      Mega Geil!

      Ich mache viel mit LED aberauf die Ideekam ich auch schon,aber die Umsetzung war ein Problem lach


      Ja das sind allerdings die Scheinwerfer von meinem dicken..

      Da sind 10 Stk pro Scheinwerfer verbaut.
      Also insgesammt 20 Stk.

      Mir gefällt es und wenn die Polarität richtig angeschlossen wird, funktionieren dich auch.
      Gelb sind meine nicht und halten tun die auch schon seit 1 jahr.

      In meinem Polo hab ich die auch als Standlicht und Kennzeichenbeleuchtung in anderer Sockelgröße

      Grüße


      1.jpg
      1.jpg
      2.jpg
      2.jpg

      zocki_87
      • Themenstarter

      Sieht klasse aus.
      Kannst du da mal an Plan schicken weger der elektronik oder mir sagen ob man da alle Leds nehmen kann oder nur spezielle?

      mfg


      Hast DU oben den Link nicht gesehen?
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Die werden einfach gegen die gesteckten Lampen ausgetauscht!

      Da brauchste doch kein Plan oder?

      Was sind denn bei dir für Lampen drinne?



    • zocki_87
      • Themenstarter

      Ich bin mir nicht sicher was für welche drin sind....

      Wo bekomm ich die her und wie heissen die genau?
      lg


      Scroll mal etwas hoch und schau was ich gestern geschrieben habe..

      Ich poste das hier nicht noch ein 3tes mal.


      zocki_87
      • Themenstarter

      Hey

      Also ich hat ja die Led´s gekauft und habe die nach stundenlanger arbeit auch verbaut bekommen.
      Sieht echt total geil aus.. Wenn es mal wieder dunkel ist und ich Zeit finde dann mache ich mal ein Bild und werde es euch mal vorführen.

      mfg


      zocki_87
      • Themenstarter

      Kommentare?

      Aber die eine LED unten links spinnt scho widda, werd ich nuch bei Gelegenheit austauschen....

      mfg


      Foto019.jpg
      Foto019.jpg

      polotreff.de
      #14 - 04.04.2010angel eyes led polo 6n welche sockelgröße haben die standlichtbirnen beim polo 6n
      Antworten erstellen