vw teilemarkt

86c und 2f interieur?

Black-2F
  • Themenstarter

hab mal ein paar fragen zum interieur.............
1. passen die türpappen vom 86c in den 2f ohne grossen aufwand?
2. passt ein dino sportlenkrad mit nabe vom 86c bj 85 in den 2f bj 91
und 3. psst das gestühl 1:1 ?



gelöschtes Mitglied

    1 ja

    3 ja


    Zu 2, sollte nicht passen da Bj 85 noch die kleine Verzahnung hat und ab ich glaube 89 die grosse! Uns sonst hat mein Vorredner recht.

    Gruss: GK_Coupe



    Beim lenkrad gibt es unterschiede von der verzahnung her.
    So viel mir mal gesagt wurde.


    Black-2F
    • Themenstarter

    da gabs doch mal ne sache mit einer angeblichen hülse auf der lenksäule , die man runtermachen kann................und dann hat mann die kleine verzahnung


    Da hab ich mal bei ebay so nen adapter dafür gesehn, hat glaube ich um die 12€ gekostet.


    Black-2F
    • Themenstarter

    weisst du zufällig noch wie das ding heisst?


    ne, leider net.
    Ich schau nochmal schnell.


    Black-2F
    • Themenstarter

    wär super



    Müsste das sein.
    In ebay unter: vw adapterhülse 350322250741.


    Black-2F
    • Themenstarter

    super dnke, genau das isse.


    Hallihallo,

    aus dem ersten Beitrag schliesse ich dass du alles in einen 2F einbauen willst?

    1.
    Die Türpappen passen soweit, du musst nur vorne andere Halter anbauen, damit die fest sitzen. Sind die gleichen zum Schrauben wie am Verriegelungsknopf.
    Aber da beim 2F die Türpappen bis unter die Dichtungen gehen hast du da hinterher Löcher. Also wenn 2er Pappen dann auch auf 2er Fensterdichtungen umbauen...
    ...also mal eben anbauen ist da eigentlich nciht wenn es auch gut aussehen soll. Und wenn du Pech hast ist das danach zu sehende Blechstück nicht lackiert - hatte ich beim 92er Genesis, da haben die doch beim Lack gespart


    2.
    Der 2F hat die Hülse doch schon...
    Wenn du eine alte Nabe einbauen willst muss die Hülse runter!
    Nur passt die ABE von der Nabe dann trotzdem nicht zum 2F...


    3.
    Wenn der 2er wirklich ein 85er ist und nicht schon 84 gebaut wurde kann man die Sitze einfach umbauen. Wenn vor 85 ist eventuell die Sitzverstellung auf der falschen Seite. Kann man aber umbauen.

    Gruss

    Ralle


    Zitat:

    da gabs doch mal ne sache mit einer angeblichen hülse auf der lenksäule , die man runtermachen kann................und dann hat mann die kleine verzahnung


    umgekehrt die kleinere verzahnung hat der 2f was aber nur eine hülse ist wenn mann die mit nem abzieher abzieht hat man die große verzahnung von daher passt das lenkrad musst nur schauen ob mit oder ohne hülse


    Antworten erstellen