vw teilemarkt

Spritzwand entfernen?

Black-2F
  • Themenstarter

hab in meinem 86c baujahr 85 ein aau von nem 2f baujahr 93 eingepflanzt.
vorher hab ich die spritzwand entfernt...........zwecks cleaner optik und ohne vorher nachzudenken.
jetzt hab ich gelesen das ich dies nur machen darf wenn die fahrgestellnummer vorher in den dom geschlagen wurde.
stimmt das ?
und was ist mit dem schild am schlossträger, da ist doch diese nummer auch vorhanden.
bekomm ich das auto jemals so angemeldet oder ists besser ich vergrab ihn gleich im garten.............. :(



gelöschtes Mitglied

    angemeldet ja aber tüv.......


    Black-2F
    • Themenstarter

    bräuchte ne vollabnahme, allein schon wegen motor........... :( hilfeeeeeee



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      hilfeeeeeee


      Hilfe Naht
      Bitte eine PM an mich danke...


      spritzwand wieder einschweissen!

      mfg


      Moinsen,
      hättest du vorher mit nem Herrn vom Tüv abklären sollen,jetzt kann der sagen: Das der Wagen ja garnicht zur FahrgestellNr.passt und so...
      Ist der Wagen fahrbereit ?
      oder fahr mit dem Wagen auf nem Trailer zur Tüvstation deines Vertrauens und klär das so wie es jetzt ist vor Ort ab...sonst wird das nix mehr...
      Zeig denen die ausgetrennte Spritzwand und den Wagen... haste die Heizung gleich mit rausgenommen ? bzw die Lüftung ? wenn ja bau es wieder ein ist besser und gibt etwas weniger Streß...
      Könnte ja geklaut sein der Wagen...oder ein Abwracker...oder oder oder...
      Es muß eingetragen werden das die FahrgestellNr an eine andere Stelle versetzt wurde ohne dem keinen Tüv mehr...

      Drücke dir die Daumen das das ein gutes Ende findet...
      mfg


      Black-2F
      • Themenstarter

      hab kein schweissgerät und eh noch nie geschweisst kein plan von und die wand existiert nicht mehr, sondern nur noch der fetzen wo di nummer drauf steht........................ :(


      Zitat:

      hab kein schweissgerät und eh noch nie geschweisst kein plan von und die wand existiert nicht mehr, sondern nur noch der fetzen wo di nummer drauf steht........................


      Dumm gelaufen würd ich sagen...


      Black-2F
      • Themenstarter

      warum reicht denn da nicht die nummer aufm schlossträger, die ist doch genietet und die selbe wie aufm blech



      Zitat:

      Zitat:

      hilfeeeeeee



      Hilfe Naht
      Bitte eine PM an mich danke...


      Soso...Krumme dinger drehn


      Zitat:

      warum reicht denn da nicht die nummer aufm schlossträger, die ist doch genietet und die selbe wie aufm blech


      weil sie genietet ist und nicht eingeschlagen...
      so könnte ja jeder wie er wollte nen Unfallwagen,geklautes Auto oder ähnliches ratzfatz wieder auf die Straße bringen...
      Die Nummer MUß eingeschlagen sein und eine Änderung führt NUR der Tüv durch...!
      Alles andere geht unter BETRUG und ist Strafbar !


      Black-2F
      • Themenstarter

      .................schön wärs, sieht so aus als wars das............
      man bin ich bekloppt

      naja hab ja heut nen 2f gekauft, dann wandert das projekt eben in den kleinen hinein, und den 86c schenk ich meiner frau.......als blumenkübel !

      verdammte scheisse..........


      Ist der Wagen fahrbereit ?
      oder fahr mit dem Wagen auf nem Trailer zur Tüvstation deines Vertrauens und klär das so wie es jetzt ist vor Ort ab...sonst wird das nix mehr...
      Zeig denen die ausgetrennte Spritzwand und den Wagen... haste die Heizung gleich mit rausgenommen ? bzw die Lüftung ? wenn ja bau es wieder ein ist besser und gibt etwas weniger Streß...

      Mach das oder mach nen Blumenkübel draus...


      gelöschtes Mitglied

        Oh Mann,

        da hast Du aber mächtig in die SScheiße gegriffen.

        Ich würde einfach mal beim TÜV vorsprechen und fragen was Du machen kannst.

        Ansonsten hast Du nun ein paar Probleme weniger und Deine Frau nen Blumenkübel mehr.

        LG
        Polohouse


        hi sagmal was ist denn mit euch los von wegen auto wegschmeisen usw?ich hab bei mir die spritzwand und das schildchen weggemacht,ist doch alles überhaupt kein ding,hol dir metalzahlen klopf die komplette fgnummer in denn innernraum seitenschweller und jeder tüv nimmt dir das ab,sags nur ungern aber es gibt einen autohersteller namens o.man........a.die haben die nr serienmässig dort das muss dir der tüv dann eintragen ob er lust hat oder nicht.......auto wegschmeissen deswegen sowas hab ich noch nie gehört mein gott.so machen und gut ist es gruss


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          und jeder tüv nimmt dir das ab


          hust


          nichts da hust das sind tatsachen..................gruss


          gelöschtes Mitglied

            gut dann werd ich heut nacht doppelvergaser1 sein auto klauen nummer umkloppen spritzwand raus und fertig


            gelöschtes Mitglied

              hallo,
              ich habe die spritzwand auch rausschneiden müssen. das ist gar kein problem beim tüv. wenn du willst schicke ich dir eine unterlage zu in der drin steht wie und wo du die nummer neu anbringen musst! also ich meine die fahrgestellnummer

              vg marcus


              polotreff.de
              #20 - 14.03.2010spritzwand entfernen was ist spritzwand? polo spritzwand entfernen spritzwand polo 86c entfernen vw polo 86c spritzwand entfernen spritzwand entfernen polo 1 was ist ein spritzwand wo ist die spritzwand was ist eine spritzwand
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen