vw teilemarkt

Scheinwerferleiste

lyquid
  • Themenstarter
lyquid's Polo 6N

Kann mir jmd ne gute Scheinwerferleiste empfehlen mit dem ich mein "Angel Eye schlitz" kaschieren kann? Es sollte eine zum anschrauben sein nit zum auffe AEs kleben



du meinst wohl nen bösen blick? schau bei egay da gibts n haufen solche plastik-dinger zum anschrauben! ... find ich allerdings sehr unschön


lyquid
  • Themenstarter
lyquid's Polo 6N

ja sollte sone gerade sein... kennt ihr was?



gelöschtes Mitglied

    je-design. zum schrauben und wird nur nen kleks kleber auf die blinker gemacht. ich hab die blinkerecken abgeschnitten .


    Zitat:

    ich hab die blinkerecken abgeschnitten


    also gerade die find ich so geil an dem BB, weils eben der einzige (der mir bekannt ist) ist, der über die blinker geht...


    naja, jeder so wie er willl





    mal zum thema, du willst nur das das weiße gehäuse nicht so ins auge sticht? denn lackiers doch einfach schwarz (oder wagenfarbe) und schon isses weg... denn kannste noch bischen an den begrenzern drehen sodass die motorhaube noch n stück runter kommt und schon haste keine lücke mehr... (also es fällt einem nichtmehr so ins auge)

    GreeZ


    polotreff.de
    #6 - 15.03.2010polo 6n scheinwerfer leiste
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen