vw teilemarkt

H4 Xenonbirnen?

LumpiE
  • Themenstarter

Hi habe die SuFu genutzt aber nichts gefunden....

wollte mir für meinen Polo 6n2 jetzt H4 xenon lampen holen.

wie viel watt dürfen die haben nich das der scheinwerfer nen sprung bekommt oder so..

:'(
http://cgi.ebay.de/GP-Thunder-H4-100W-Xenon-Blau-Weiss-8500-K-AUTOLAMPEN_W0QQitemZ270504860753QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item3efb589c51#ht_1291wt_1165&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    In Deutschland nicht zugelassen :(

    Steht auch in der Artikelbeschreibung


    LumpiE
    • Themenstarter

    -.- hast recht -.-
    welche Birnen sind denn erlaubt? .... :(



    also die hellsten und besten birnen die du dir einbauen kannst
    wären
    OSRAM night braker und
    PHILLIPS blue vision

    sehn zwar am tag leicht gelblich aus
    aber nachts ziemlich weiß

    und du siehst ganz ordenlich


    gelöschtes Mitglied

      Wie schon mein Vorgänger beschrieben hat!
      Und Standlichter am besten Philips Blue Vision einsetzten das sieht Nachts schon Blau aus


      Die hellsten sind Osram Nightbreaker und Philips X-treme Power.

      Die sind wirklich weiss und sau hell. Hab die X-treme Power drin und muss sagen da liegen Welten zwischen denen und anderen Birnen.

      Du siehst nachts wirklich viel viel mehr!


      hatte die phillips extreme power drin und muss sagen die teile sind der HAMMER! hab mir aber jetzt n richtiges xenon kit geholt ^^


      LumpiE
      • Themenstarter

      okay dann danke ich für die ganzen antworten

      aber H4 Birnen passen in polo?


      gelöschtes Mitglied

        Ich glaube die ganzen Polo 6n2 haben schon H7
        H4 haben alle 6n1

        wenn ich falsch liege verbessert mich



        Also am hellsten sind die Bosch Plus 90. Habe ich gerade erst getestet. Hatte vorher die Nightbreaker drinne.Ist schon ein Unterschied. Am "Xenonähnlichsten" sind die Lampen von MTEC.
        Mfg
        Thorsten


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Nightbreaker drinne.Ist schon ein Unterschied. Am "Xenonähnlichsten" sind die Lampen von MTEC.


          Als Abblendlich + Fernlich
          Als Standlicht ist es verboten die von MTEC


          Ja,natürlich Fern+Abblendlicht. Ist ja H4.Standlicht hab ich welche von JOM drinn.Ich glaub die haben 5 oder acht SMD`s drinn.Auch verboten aber extrem lange Leuchtdauer.
          Mfg
          Thorsten


          gelöschtes Mitglied

            Philips Blue Vision W5W Glassockelbirnen sind supiiii


            du brauchst H7 und H1
            nix H4


            polotreff.de
            #15 - 15.03.2010passt h4 in polo 9n welche xenon birnen h4 polo 6n2 xenon glühlampen real xenonbirnen polo 6n2 h4 xenon glühbirnen für den polo 6n2 blaue h4 birnen erlaubt gp thunder h4 100w philips h4 x-treme power polo 6n leuchtdauer h4 birnen unterschied h4 und xenon gute birnen h4 2010 bilux h4 mtec abblend vw polo 6n xenon birnen extrem blaue xenon birnen h4 forum vw polo 9n h4 xenon birnen polo 6n philips x-treme power h4 passend für polo 6n polo 6n2 xenon birnen
            Antworten erstellen