vw teilemarkt

Günstige Alarmanlage

Polo31987
  • Themenstarter
Polo31987's Polo 86C

Nach langem hin und her hab ich die alarmanlage mit fernstart aus ebay wieder ausgebaut da der fernstart nicht funktionierte und die alarmanlage immer wieder an ging obwohl der motor lief jetzt habe ich sie ausgebaut...

habe jetzt nach einer günstigen alternative gesucht und bei fk-automotive diese hier gefunden:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ich möchte einfach eine günstige alarmanlage die wenn jemand das auto aufbricht anschlägt...

    name und extrafunktionen sind mir egal einfach auto auf alarm aus auto zu alarm an von daher reicht eine billige vielleicht hat ja schon jemand erfahrungen mit fk alarmanlagen gemacht...



  • gelöschtes Mitglied

      Ich schließe mich an


      Nimm doch die hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • kostet 69 euro plus ich glaube 5 euro Versand und funktioniert echt super.



    • Polo31987
      • Themenstarter
      Polo31987's Polo 86C

      mir ist das schon wieder zuviel mit wegebeleuchtung usw...
      denke von der einfachheit her ist die von fk optimal und sie kostet nur 26euro mit versand(sonderangebot normalerweise 40%mehr) habe sie mir jetzt gekauft und werde auf jedenfall rückmeldung machen wie gut sie ist wie geschrieben wollte eine ganz einfache und denke das die von fk besser ist als diese ganzen ebay billig dinger...


      Musst die Wegbeleuchtung ja nicht anschließen... Und für super Qualität steht FK ja auch nicht unbedingt.. Naja kannst ja mal berichten wie die sich so macht. Der Preis ist natürlich unschlagbar... nur schade das sie nichtmal nen Voralarm hat...


      gelöschtes Mitglied

        Irgendwas neues schon bin gespannt


        Polo31987
        • Themenstarter
        Polo31987's Polo 86C

        habe heute die versandbestätigung bekommen morgen spätestens freitag müsste sie da sein
        werde sie am freitag spätestens samstag früh einbauen
        wenn alles drin ist sag ich bescheid wie sie ist und wieviel arbeit es war


        Polo31987
        • Themenstarter
        Polo31987's Polo 86C

        also alarmanlage ist du muss sagen bin mit der qualität sehr zufrieden die handsensoren sind nicht so stylisch können aber bis zu 6stück mit freigegeben werden einziges manko bedienungsanleitung ist english bin gerade am fachbegriffe übersetzen
        Morgen früh gehts an den einbau


        gelöschtes Mitglied

          Teste mal augf lücken! Versuche mal bei dir einzubrechen am besten auf dem Hof und nicht auf der Strasse



          Polo31987
          • Themenstarter
          Polo31987's Polo 86C

          also tip top für den preis echt geil einfacher einbau hört sich an wie ne teure und funktioniert einwandfrei einzige mankos anleitung ist englisch (trozdem easy) und der türkontaktschalter löst immer wenn man die tür öffnet egal ob alarm aus oder an oder auch auto aus oder an die warnblinker aus deshalb hab ich den nicht verbaut sondern nur den vibrationssensor ganz empfindlich eingestellt

          Bin echt begheistert für 26euro echt ein schnäppchen kommt warscheinlich auch in den polo meiner freundin rein


          Du hast doch sicherlich die bedienungsanleitung noch zu deiner FK arlarmanlage kannst du da rein schaun und mir mal sagen wie ich diese auf null setze. nach einen Batteriewechsel macht meine nicht mehr das was sie soll :( :'(


          Polo31987
          • Themenstarter
          Polo31987's Polo 86C

          sorry aber die hab ich auch nicht mehr bei mir gings automatisch... wirst irgendeine taste gedrückt halten müssen oder die hauptschaltung aufschrauben und schauen ob da en knopf drin ist...


          polotreff.de
          #13 - 25.01.2011billige alarmanlage auto
          Antworten erstellen