vw teilemarkt

Öl Temperaturanzige Bilder

2F_Polo
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
ich möchte mir gerne eine Anzeige für die Öl Temperatur im Innenraum verbauen, dies aber möglichst versteckt bzw. passend zum Original Look.

Hat jemand vll. Bilder damit ich mir etwas vorstellen kann?

Hatte überlegt eine in den Aschenbecher zu verbauen....

Gruß



hau die doch ins handschuhfach, da sieht se keiner

habsch erst bei einem aus ebay gesehn


Bau um auf MFA dann haste es im Tacho....versteckter geht wohl kaum



Zitat:

hau die doch ins handschuhfach, da sieht se keiner


da verfehlt se aber wohl auch ihr wirkung


2F_Polo
  • Themenstarter

Ne Handschuhfach find ich persönlich nicht so Klasse...

aber MFA ist auch gut...aber wie siehts da mit dem Aufwand aus?
Hat da jemand Erfahrung?

sonst bin ich für Bilder auch sehr offen

Gruß
2F_Polo


gelöschtes Mitglied

    Bau sie dir doch in das kleine Ablagefach unten Links im Amabrett....

    Oder hinter die Lüftungsdüsen....so hat es ein Kumpel, da siehst es nur wenn du die in ner bestimmten Position hast. Ist aber auch en anderes Auto!

    Also der Umbau auf MFA würde mich auch interessieren. Hat da jemand Infos?


    Zitat:

    Also der Umbau auf MFA würde mich auch interessieren. Hat da jemand Infos?


    Dito


    Habe vor na weile bei ebay mal nen angeblichen umbausatz gesehen der aber 50€ kosten sollte und die Teile musste man sich selber besorgen, war also nur für die Anleitung.
    Ich denke mal da wirste gut beraten sein alles vom Golf 2 zu nehmen.
    Lenkstockhebel, und die Anzeige im Tacho werden das minimum sein was du ändern musst.


    gelöschtes Mitglied

      hey BlueSparkG60,
      bin grad wieder im forum.
      betriffft deine polos! sehen beide hammermässig aus. der py2 ist top.
      aussen voll stylig, top räder, super tief, innen top käfig, sonst leer
      geräumt bis auf vollschalen und schrothrenngurte.
      guter styl.
      heize selbst einen g. hab ich nur zum heizen, einfach fungerät.
      hab stefanfelgen, fetten schalldämpfer, innen nur 2 vollschalen, schroths
      und 30-er momo. okay, eine rennzelle wäre okay.
      okay, vielleich meldest du dich mal.
      g-heizer


      ööööööööhm hat hier glaube ich nichts verloren^^
      schreib ihm doch ne pn!

      so weiter gehts hier........würde mich auch intressieren,auch wenn ich schon 4 runde Anzeigen drin habe



      gelöschtes Mitglied

        Ich habe auch bei ebay ne Anleitung gefunden aber ich glaube mal das das entweder abzocke ist oder die Anleitung totaler Schwachsinn ist

        Kann keiner was zu dem Umbau sagen`?


        ...andere Möglichkeit wäre noch, so wie Ich es gemacht habe, einen RAID HP Instrumentenhalter für den Radioschacht zu kaufen. Dazu die VDO-Anzeigen und deren Beleuchtung auf grün setzen - sieht genauso aus wie der Tacho...

        ...hast zwar kein Radio mehr - aber auch kein Gebastel, und die Anzeigen immer gut im Blick...

        ...für was braucht man Zusatzinstrumente im Handschuhfach, oder an der Heckklappe? Ich will sehen was der Motor macht - also alles in Sichtweite, am besten so nah am Sichtbereich des Fahrers (bei Geradeausblick) wie möglich...

        ...die Aschenbecher-Lösung hatte ich am Vorgänger-Polo mal (allerdings mit RAID Instrumenten) und war davon überhaupt nicht begeistert - da man zum ablesen schon einen gewissen Winkel zum Instrument haben sollte, sieht man bei dem steilen Winkel nicht wirklich was genau angezeigt wird...


        japp im blickfeld ist schon wichtig.....meine ladedruckanzeige ist auch kacke abzulesen da unten neben den heizungregler.
        werde mir wohl bald nochmal ein blech anfertigen und versuchen 4 Anzeigen rein zu bauen.

        RADIO?
        für was.......meine Music kommt von vorne und hinten


        Anzeigen.jpg
        Anzeigen.jpg

        gelöschtes Mitglied

          Also ich hatte mal eine Umbauanleitung von einer Golf II MFA in einen polo mit allen sachen...

          Nur ich weiß nicht mehr wo


          gelöschtes Mitglied

            Ich habe die Anzeigen bei mir in dem Fach der Mittelkonsole.


            IMG_4022.JPG
            IMG_4022.JPG

            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen