vw teilemarkt

Tuning 9n3

9n3kRiZ
  • Themenstarter

Habe mal ne frage haben seit Nov 09 den Vw Polo 9n3 Goal wolte fragen ob ich auch tuning sachen vom 9n kaufen kann z.B sportluftfilter oder so und das bei 9n3 reinbauen kann weil finde für den sowas nicht dane für antworten



gelöschtes Mitglied

    Dazu benötigt man mehr angaben zu Fahrzeug


    Und bei den meisten Tuningsachen steht nur 9N und nicht 9N3, auch wenns nur für den 9N3 gedacht ist.
    Meistens passt es bei beiden Modellen (außer Frontstoßstange, Grill, Frontscheinwerfer). Andernfalls steht da was von Baujahren ab 05/ bis 05.
    Bei Fahrwerken steht auch nur 9N, aber die passen auch bei allen (auf Motore bzw Achslasten achten)



    9n3kRiZ
    • Themenstarter

    Alles klar danke also meiner hat 40 kw und 54 ps


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen