Also ich hab mir auch diese Blende vom Seat geholt... Aber da gibt es wohl noch nen passenden Halter für die Instrumente der im Moment nicht lieferbar ist... -.- Also hab ich mir erstmal ne Blende aus MDF gebaut... Über die Anzeigen kommen wahrscheinlich noch die Schalter für die Fußraumbeleuchtung.
Lg
hier mal nen bild von meinem ablage fach habe da die fensterheber und den schlater für die sitzheizung drin.
habe es bei nem kumpel gesehen das es in diese FISCHER CD-Box zwei anzeigen gebaut hat
Zitat:
ok, dann versuch aber die fotos so zumachen das man sehen kann wo das problem liegt.
Also ich habs so gemacht,was ich als beste lösung find!
öldruck - voltanzeige - öltemp.
hy will auch en bild posten!
habe auch die anzeige aber fürs airrde ! und habe alles zugeschweißt
da da noch die schkalter fürs airrde reinkommen! und dann wirds geledert
http://www.polotreff.de/data/forum...hp?IID=115190
bei sind auch die ringe der anzeigen zu groß oh man :( ich bekomm die blende nich richtig drauf
bei mir passt alles!
moin!
mein zusatzinstrument hängt unterm aschenbecher.. habs mit dem mitgelieferten halter drangeschraubt, so können ascher und ablage noch benutzt werden und ablesen ist auch kein problem da die ascher/anzeige leicht nach oben angewinkelt ist
mal ne ganz andere frage, warum nicht so wie bei roadrunner?
der hat 3 anzeigen unter den heizungsreglern.
sieht gut aus und ich denke mal genug platz wird dort auch sein
Zitat:
es gibt vom seat cordoba (?) ne blende für das ablagefach in der mittelkonsole, wo zusatzinstrumente verbaut werden können, aber da is verdammt schwer dranzukommen.
Zitat:
bei mir passt alles!
Zitat:
einfach zum seat händler und eine kaufen ?!