vw teilemarkt

elektrischer fensterheber 6n

hotspot
  • Themenstarter

hallo polo freunde,

mein Motor hat sich verabschiedet vom elektrischer fensterheber (rechts). sehr ungünstig da ich jeden tag in 2 parkhäusern stehe und meine karte nur mit verrenkungen an den kartenleser halten kann.

weiteres problem ist das ich die elektrischen fensterheber selber nachgerüstet habe und leider nichts mehr dazu habe.

nun bin ich auf der suche nach einem neuen komplettsatz. leider kann ich auf den typischen seiten nichts finden und würde gerne wissen ob ihr eventuell einen tipp für mich habt.

ich haben einen polo 6n 3 türer baujahr 99.

danke vorab



Waren es den Original VW Fensterheber?
Und weißt du genau ob der Motor kaputt ist?

LG


hotspot
  • Themenstarter

hi,

das habe ich versucht aber vw kann mir nix liefern.

die übersetzung ist kaputt. der motor geht nur kann das fenster sich nicht mehr halten weil das plasktikgetriebe im inneren des motors gebrochen ist. Knirscht und knackt alles. die verkleidung war schon ab aber von der aufhänung ist alles okay.



Das ist natürlich nicht so gut, dann kannst du nur bei ebay gucken oder hier im Teilemarkt.


polotreff.de
#5 - 15.03.2010elektrischen fensterheber für 6n elektrische fensterheber polo 6n rechts vw polo forum fensterheber vw polo 6n2 fensterheber motor polo elektrischer fensterheber 6n2 fensterheber vw polo rechts elektrischer fensterheber vw polo 6n1 vw polo 6n elektrischer fensterheber motor ? motor fenster vw polo 6n1 fensterheber elektrisch vw polo vw polo fensterheber motor 6n vw polo elektrischer fensterheber fensterheber vw polo elektrich vw polo 6n2 elekt. fensterheber elektrisch fensterheber vw 6n fendterheber 6n elektrischer fensterheber knackt polo polo 6n fensterheber knirscht motor polo 6n fensterheber rechts elektrischer fensterheber vw polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen