ha danke für die infos und nein hab den noch nicht habe mich halt nur soweit entschieden das es dieser werden soll......
dann gib bitte mal das maximale volumen, wo du zur verfügung hast, dann kann man was zu dem sub sagen.
Benutzername:Passwort: Login merken
letzter Beitrag:Polo 83c 3f Steuergerät gesucht wegen Defekt...