vw teilemarkt

Heckausbau?

pasalack
  • Themenstarter

Hi leute wollte mir ein paar tips für einen ordentlichen Heckausbau bei euch holen...würde gerne mal en paar biloder sehen um mir ein paar tips zu holen=)
aber wenns geht nur aus holz=)
mfg andre



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    aus holz=)


    OIch persönlich finde Holz auch besser wegen Klangausleuchtung und so alleine schon..
    Bilder kann ich leider nicht mit dienen,unserer ist noch in Arbeit,aber der bekommt auch Käfig (wenn wir mallangsam einen finden )

    Und dann fliegtdaalles raus

    (Keine Kompromisse)


    pasalack
    • Themenstarter

    ja hlz ist besser denke ich mal=)
    aber das problem bei mir ist würde gerne meinen bass(bässe)in der kiste lassen wegen dem druck! und da gibt es wahrscheinlich nciht so viele möglichkeiten... :(



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      nciht so viele möglichkeiten...


      wie recht du hast..sry da gibts nur schöner Klang oder schicker Ausbau:-(


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        OIch persönlich finde Holz auch besser wegen Klangausleuchtung und so alleine schon..


        Das Material ist absolut Latte, wenn man es Korrekt verbaut, was hat bitte der Ausbau mit der Klangausleuchte zu tun, was ist das überhaupt für ein begriff.. wenn schon dann Klangentfaltung, aber solange die Kiste sowie die anderen systeme in eignen Kammern laufen, macht es keinen unterschied.. ausser das Holz schwerer ist und entsprechend bei einem Aufprall sein verhalten eindrücklich vermittelt.. GFK ist eben schwerer zu verarbeiten, aber dafür auch entsprechend sicherer


        und wieso willst du unbedingt deine subs in der org kiste lassen?

        das sieht doch shit aus.

        welche subs sind das überhaupt?


        pasalack
        • Themenstarter

        von sioux die doppelbass kiste mit plexiglas...genauer name steht in meinem profil bin gerade ein bisschen faul seid 5 auf den beinen


        o.O. willst du alles eibauen, was da im Profil steht?


        polotreff.de
        #9 - 18.03.2010heckausbau aus holz
        Antworten erstellen