vw teilemarkt

Antennenfuß

zocki_87
  • Themenstarter

Servus!

Ich hab hier schon etliches gesucht und auch bei eBay hab ich mein Glück versucht, aber irgendwie find ich nix zu dem was ich suche.
Und zwar ist mein Antennenfuß an meinem Polo defekt, da wollt ich fragen ob jemand die Artikelnummer weiss oder weiss wo man des Teil besorgen kann.

Und zum austausch: Ich hab gehört das man den Fuß einfach nur um 90° drehen muss und dann könnte man ihn leicht entnehmen, stimmt das?

mfg



Zitat:


Und zum austausch: Ich hab gehört das man den Fuß einfach nur um 90° drehen muss und dann könnte man ihn leicht entnehmen, stimmt das?


von außen machst du da gar nix, außer das halbe dach mit abreißen
musst heckklappe aufmachen, beide C-säulen abclipsen, den bogen in der mitte abclipsen und den himmel n stück runterziehen, von unten siehst du dann schon die mutter, die den antennenfuß hält.


zocki_87
  • Themenstarter

dankeschön



zocki_87
  • Themenstarter

und wo bekomm ich den jetzt her


bekommste beim freundlichen vw-händler um die ecke


oder vom schrottplatz
dort kannst dann auch gleich den ausbau üben, damit du bei dir nich den himmel verknickst


polotreff.de
#7 - 16.03.2010antennenfuß polo 6n2 antennenfuss polo 6n1 antennenfuß antennenfuß 6n2 ersatz antennenfuß polo 6n polo 6n antennen fuß kaufen 6n2 antennenfuss polo 6n2 antennenfuss polo &hl=de&rls=com.microsoft:de:ie-searchbox&num=10&btng=google-suche&as_epq=antennenfuss polo 6n&as_oq=&as_eq=&lr=&cr=&as_ft=i&as_filetype=&as_qdr=all&as_occt=any&as_dt=i&as_sitesearch=&as_rights=&safe=images polo 6n antenne fuss original ersatz
Antworten erstellen