vw teilemarkt

was kostet kunstleder ca.

sony
  • Themenstarter

was kostet kunstleder ca.?
ich weiss das man da nicht von festpreisen ausgehen kann aber in etwa die preis klasse!

hab so an nen weiss bis beige kunstleder gedacht was der so ca im 1m² kostet?
vieleicht hat jemand paar links oder infos
an sonsten schau ich morgen mal in der stadt



Bei Ebay bekommst du PVC Kunstleder in der Farbe deiner Wahl mit Schaumstoffseite schon für 5.50€ den Meter bei 140cm Breite.


sony
  • Themenstarter

kann man so was zum beziehen her neemen? von sitzen mein ich wegen rissen oder sonst irgendwie duchr die hohe beanspruchung des materials



gelöschtes Mitglied

    ich glaub fuer sitze,...eher net,..ist zu duenn,da hast du maechtig arbiet aber nicht lange freude


    sony
    • Themenstarter

    brauch was für die sitze


    gelöschtes Mitglied

      Hy...

      Ja das mit dem Preis kommt hin...so zwischen 5 und 7 Euro bei Ebay musst Du schon rechnen...

      Also Kunstleder würde ich auch nicht empfehlen...Weil ob Du daran viel Spass hast...Bin dann lieber für komplett ALCANTARA...(Weil Leder hat jeder)..ist mein Spruch....Sieht GEIL aus keine frage...

      ist halt eine frage der Einstellung...

      MFG MICHEL


      sony
      • Themenstarter

      und was kostet ALCANTARA


      gelöschtes Mitglied

        meine frage was ist alcantara


        polotreff.de
        #9 - 11.06.2005was kostet ein 1m² kunstleder wie viel kostet 1 m² leder wie teuer ist kunstleder wiviel kostet kunstleder was kostet ein m² kunstleder wie viel kostet alcantara kunstleder 1m² was kostet alcantara? kunstleder was kostet? kunstleder was kunstleder kostet pro wieviel kostet 1 m2 leder wie viel kostet kunstleder wieviel kostet kunstleder im durchschnitt wieviel kostet kunstleder wie viel kostet alcantara? kunstleder kostet wie viel kostet leder? wie viel kostet leder wieviel kostet 1 quadratmeter leder
        Antworten erstellen