Halli Hallo hab da ne frage an alle. Hat schonmal jemand ein GT 75ps bj.91 auf g40 umgebaut  brauche driongend hilfe hab die wildesten geschichten gehört.  
 
Zitat:
Hat schonmal jemand ein GT 75ps bj.91 auf g40

Zitat:
Entweder du benutzt die Suchfunktion, wo das Thema schon mehrere 100 mal durchgesprochen wurde
 
 also wenn er vom gt redet denke ich er will die ausstattung umschrauben  
 
Zitat:
also wenn er vom gt redet denke ich er will die ausstattung umschrauben
 
  Zitat:
oben drüber steht motorumbau gt auf g40
Herje..
Jeder weiß mitlerweile das mit GT der 75Psler gemeint ist, nicht die Ausstattungsvariante. Das das so nicht stimmt ist doch nun jedem klar..
Da jetzt aber noch 2 Seiten lang draufrumzureiten bringt nix..
hmmm.. ja stimmt...
aber man kann sich ja die mühe machen und anstatt GT 3F oder das entsprechende schreiben....
aber wie gesagt.. hast recht
also um die ursprüngliche frage mal klipp und klar zu beantworten:
JA.
Zitat:
mit GT der 75Psler

habs mir nicht getraut zu schreiben... 
aber der g40 ist auch ein gt....
 was ihr alles wisst   
 
Zitat:
bitte um erlaubnis anmerken zu dürfen, dass der GT auch mit 40kw maschine verbaut
aber der g40 ist auch ein gt....falsch
Zitat:
es gibt nur keinen motor der sich GT schimpft...
GT
 
 aber der g40 ist auch ein gt....
falsch

möcht ich überhört haben die aussage das finde ich nähmlich garnicht 
"G-SCHMACKSVOLL" 
Zitat:
Zitat:
bitte um erlaubnis anmerken zu dürfen, dass der GT auch mit 40kw maschine verbaut
richtig
Zitat:
aber der g40 ist auch ein gt....
falsch
Um was genau gehts dir denn, ich hab nix gemacht wofür ich mich schämen müsste?
Allerdings gibt es hier Leute, die lieber n bischen Müll schreiben, als die Fragen die gestellt wurden, zu beantworten und das nervt irgendwann auch.
Wenn einer kein Bock hat die Fragen genügend zu beantworten, dann brauch er meiner Meinung nach auch garnicht auf den Thread antworten, sondern lieber Porntube reinmachen, sich ne Tube Babyöl holen und sich n bsichen abregen, da haben alle mehr davon 
@ Vorposter:
Sag ich doch =)
Zitat:
Es gibt wohl nen Polomotor ausm 86c mit MKB "GT", also nicht so weit den Mund mit unnützen Sprüchen aufreissen wenn man nur Halbwissen zur Verfügung hat
 
  
  
   Wenn einer kein Bock hat die Fragen genügend zu beantworten, dann brauch er meiner Meinung nach auch garnicht auf den Thread antworten, sondern lieber Porntube reinmachen, sich ne Tube Babyöl holen und sich n bsichen abregen, da haben alle mehr davon
Also ich möche auch noch mal meinen Senf dazu geben. Ich finde ein Motor - Umbau auf G40 lohnt sich alle male. Habe den 3F 75ps gefahren, übrigens ne sehr geile maschine und habe dann auf G40 umgebaut. Macht echt spass ... http://www.polotreff.de/forum/t/161755
mfg Björn
Der Threadersteller hat doch 75 PS dazugeschrieben, somit ist die Diskussion jetzt überflüssig. Denke jetzt ja auch abgehakt...  
@ Themenstarter
Mein alter war auch ein GT mit 3F Motor (75PS ) auf G40.
Aber was ist jetzt eigentlich deine Frage   75PSer haben sogar eine bessere Basis, da die schon den Lenkungsdämpfer, die Stabihinterachse und Bemskraftregler drin haben...
 75PSer haben sogar eine bessere Basis, da die schon den Lenkungsdämpfer, die Stabihinterachse und Bemskraftregler drin haben...  
Zitat:
Aber was ist jetzt eigentlich deine Frage

wollte nur schnell anmerken, dass ich nicht in irgendeiner art und weise sticheln will/wollte!
ist halt nur das ding, dass es echt dutzende threads davon gibt. und bevor jetzt wieder was mit babyöl kommt, das geld dafür stecke ich momentan? richtig, in einen G40 umbau 
also zum themenersteller, es lohnt sich auf jeden fall  guck mal durchs forum, hab mir hier auch super viele anregungen geholt.
 guck mal durchs forum, hab mir hier auch super viele anregungen geholt.
G-Ladene Grüße
Zitat:
Habe hier im übrigen eine Pressemappe von VW. Dort wird der G40
auch als GT G40 bezeichnet.
Also doch "Richtig"
Also ich muss da nochmal was zu los werden . Denn wie es schon geschrieben wurde, wissen die meisten, dass es bei fragen in verbindung mit dem GT Motor zu 98% immer um nen 3f oder gk geht. Oder wollen wir demnächst den leuten auch lange erst ne rede halten, wenn sie polo 3 schreiben und den 2f meinen. Das der 6n ja eigentlich der  polo 3 ist usw. Oder auf den Punkt kommen und den leuten helfen . Und das is auch die sache, warum es immer 1000 Threads gibt. 
Was für mich ja noch nicht ersichtlich aus der frage ist, wollte der themenstarter seinen Motor Umbauen ( Andere kolben kopf usw ) oder ein normalen motor umbau (der eine raus den anderen rein)
Zitat:
Was für mich ja noch nicht ersichtlich aus der frage ist, wollte der themenstarter seinen Motor Umbauen ( Andere kolben kopf usw ) oder ein normalen motor umbau (der eine raus den anderen rein)
also wenn der  3f motor (=75 ps) original in deinem polo drin is hast du auf jeden fall die stabi hinterachse
da ist dann auch shcon der lastabhängige bremskraftregler mit dran
aber schau noch mla n bischen in der suche
da steht echt viel drin wenn man mal n bischen länger sucht 
Zitat:
also wenn der 3f motor (=75 ps) original in deinem polo drin is
dann hast du die stabi achse
kannste auch leicht nach kuggen
kuck mal hier da sieht man gut den stabi:   http://www.polotreff.de/forum/t/119587,2 
Zitat:
dann hast du die stabi achse
hm weiß ich selber nich so genau
ich wechsel se bei mir
hab aber auch nur ne 54ps basis
kann sein, dass ab 75 ps schon die selbe pedalerie wie beim g40 verbaut wurde, aber weiß es echt nich
Zitat:
kann sein, dass ab 75 ps schon die selbe pedalerie wie beim g40 verbaut wurde
Zitat:
ja die hab ich drin boah danke man ma wenigstens einer der mir ne vernünftige antwort

Boah Leute die Antworten hier sind ja nicht zum aushalten..da bekommt man ja Augenkrebs
Kommt sowieso nix Sinnvolles bei rum hier.