Also ich muss da nochmal was zu los werden . Denn wie es schon geschrieben wurde, wissen die meisten, dass es bei fragen in verbindung mit dem GT Motor zu 98% immer um nen 3f oder gk geht. Oder wollen wir demnächst den leuten auch lange erst ne rede halten, wenn sie polo 3 schreiben und den 2f meinen. Das der 6n ja eigentlich der polo 3 ist usw. Oder auf den Punkt kommen und den leuten helfen . Und das is auch die sache, warum es immer 1000 Threads gibt.
Was für mich ja noch nicht ersichtlich aus der frage ist, wollte der themenstarter seinen Motor Umbauen ( Andere kolben kopf usw ) oder ein normalen motor umbau (der eine raus den anderen rein)
Zitat:
Was für mich ja noch nicht ersichtlich aus der frage ist, wollte der themenstarter seinen Motor Umbauen ( Andere kolben kopf usw ) oder ein normalen motor umbau (der eine raus den anderen rein)
also wenn der 3f motor (=75 ps) original in deinem polo drin is hast du auf jeden fall die stabi hinterachse
da ist dann auch shcon der lastabhängige bremskraftregler mit dran
aber schau noch mla n bischen in der suche
da steht echt viel drin wenn man mal n bischen länger sucht ![]()
Zitat:
also wenn der 3f motor (=75 ps) original in deinem polo drin is
dann hast du die stabi achse
kannste auch leicht nach kuggen
kuck mal hier da sieht man gut den stabi: http://www.polotreff.de/forum/t/119587,2
Zitat:
dann hast du die stabi achse
hm weiß ich selber nich so genau
ich wechsel se bei mir
hab aber auch nur ne 54ps basis
kann sein, dass ab 75 ps schon die selbe pedalerie wie beim g40 verbaut wurde, aber weiß es echt nich
Zitat:
kann sein, dass ab 75 ps schon die selbe pedalerie wie beim g40 verbaut wurde
Zitat:
ja die hab ich drin boah danke man ma wenigstens einer der mir ne vernünftige antwort
Boah Leute die Antworten hier sind ja nicht zum aushalten..da bekommt man ja Augenkrebs
Kommt sowieso nix Sinnvolles bei rum hier.