vw teilemarkt

Scheibenwischerhebel

Polofrosch
  • Themenstarter

da auf das andere keiner geantwortet hatt ein neuer versuch

Hy Leute irgend wie is es bei mir seit einerweile das Problem das ich den Intervall Schnell und Schneller also nach oben nur anmachen kann wenn ich während dessen nach hinte also richtung amaturenbrett (für den hinteren Scheibenwischer) drücke (nach hinten drücken und hoch dabei)


ist das normal weil mir geht das aufn Sack
vieleicht hatte jaschon mal jemand das vergnügen mit dem Problem

Habn 6n baujahr 95/96 K.P.

danke schonmal



gelöschtes Mitglied

    Ich würde mir aufm Schrotti nen neuen holen, klingt fast danach ob die Kontakte vom Schalter nicht mehr so wollen wie sie sollen


    Polofrosch
    • Themenstarter

    mh die konntakte sind glaub ich nich das problem ehr was mechanisches dachte das ich da vieleicht rein gucken kann hatt jemand nen Plan?

    weil wenn ich hoch drücke wischt er im mittelschnellen intervall aber ich kann ihn halt nicht so hoch schieben das er einrastet



    war bei mir auch.

    neuen holen, am besten gleich so einen multifunktions wischerhebel! ))

    gruß; andi


    Polofrosch
    • Themenstarter

    okay danke denn werd ich mal beim schrotti vorbei schißen heute mal guckn ob der auch die Lautsprecheraufnahmen da hatt


    was meinst du mit multifunktion?


    bessere feineinstellung beim wischen...


    meiner war auch kaputt, bab mir einen neuen um 35 gekauft, werde aber jetzt umbauen auf einen multifunktions wischerhebel, der kostet um die 60 euro.

    gruß; andi


    Polofrosch
    • Themenstarter

    6o€ für nen hebelchen Oo?

    hart...

    mit wieviel kann ich bei dem normalen rechnen?


    naja find ich nicht so...

    für mein tempomat hab ich 100 bezahlt!

    ich glaube der normale um die 35 Euro...( neu aber)


    Polofrosch
    • Themenstarter

    na denn muss ich gut kohlen einpacken der kunde hatt ja kein karten leser -.-


    is der einbau kompliziert? was muss alles ab?

    20€ naja und lautsprecheraufnahmen hatt er keine da gehabt das heißt weiter wareten =(



    polotreff.de
    #10 - 15.03.2010scheibenwischer zu hoch
    Antworten erstellen