vw teilemarkt

Die Porsche Kids

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich wusste es, der storch der mich gebracht hat....der hat sich hoffnungslos verflogen



Ach du scheiße, seine Eltern müsst man haben.


Da frag ich mich was ich in meinem Leben bisher falsch gemacht habe !



Zitat:

ich wusste es der storch der mich gebracht hat....der hat sich hoffnungslos verflogen



Mit 10 Jahren ein Porsche mal querkommen zu lassen und die Sau rauslassen
Mit 10, da bin ich mit meinem BMX Fahrrad durch die Gegend geeiert


Naja gut. Porsche fahren entschädigt da schon für die miserabele Namensgebung der Eltern...

Schorschi und Seppi. Oh man gestraft fürs Leben...

Gruß



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

doe große frage ist doch die:

wenn unsere eltern so was hätten würden sie uns auch fahren lassen?

oder:

wenn unsere eltern so was hätten, hätten wir dann auch solche bescheidenen namen?


Zitat:

Mit 10, da bin ich mit meinem BMX Fahrrad durch die Gegend geeiert


da hab ich noch mit barbie gespielt....



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@ larsagne: mann oder maus?


gelöschtes Mitglied

    Mit 10 in der Fünften?
    Na, okay.........


    Zu dem ganze an sich.....


    Mein Storch hatte n scheiß-Navi......Mistvieh, mistiges.


    woaa wenn ich meinem storch nochmal begegne, den fahr ich platt hat der sich einfach so verflogen,

    war bestimmt ne storchin
    *schnellindeckunggeh* *allenfrauenhierausweich* :P

    aber nen besseren namen haben wir :P


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    naja aber lieber nen schlechten namen und porsche fahren als nen schönen namen und keinen porsche fahren


    In dem alter hab ich noch in der kacke gerührt und im Dreck gespielt...


    gelöschtes Mitglied


      ach so toll ist porsche fahren auch nicht bin ich als kfzler in ner freien werkstadt oft polo fahren ist besser !


      Das habe ich auch gesehen.

      Mein Storch hat nicht auf das "Bitte Wenden" reagiert. Als er zum Navi sagte halts maul ließ er mich fallen


      Antworten erstellen