vw teilemarkt

Unterschied Bastuck ESD und Bastuck Komplettanlage ...

-..439..-
  • Themenstarter

Hallo Leute.
Könnt ihr mir mal beschreiben wer seine Erfahrungen gemacht hat zwischen Bastuck ESD und Bastuck Komplettanlage?

Ich Fahre zurzeit mit Bastuck ESD und überlege mir sie zur Komplettanlage umzubauen ..
Freu mich auf Antworten



Fahre auch nur nen Bastuck ESD und ne Bekannte von mir ne Komplettanlage von Bastuck und ich muss sagen der Klangunterschied kann sich hören lassen!


liegen welten zwischen.

ein esd macht ja bissl sound.
eine komplettanlage klingt um welten besser und geiler.



-..439..-
  • Themenstarter

cool dankeschön für eure Antworten
bestell mir dann eine :P


jupp um welten besser. hab ebenfalls ne komplettanlage

mfg dennis


-..439..-
  • Themenstarter

eine letzte Frage...
ist der Unterschied nur im Sound oder merkt man auch was an Leistung ?


An der Leistung wird sich nichts verändern....hatte auch erst nur den ESD und der Klang war richtig mega geil....jaja mein alter MSD leider war der dann weggerostet.
Hab mir dann noch den Bastuck MSD gekauft (Komplett ab Kat)....der Sound ist jetzt auch geil, aber mit meinen alten MSD war er einfach pornös


-..439..-
  • Themenstarter

Zitat:

#7 - Verfasst: heute - 19:48:04
An der Leistung wird sich nichts verändern....hatte auch erst nur den ESD und der Klang war richtig mega geil....jaja mein alter MSD leider war der dann weggerostet.
Hab mir dann noch den Bastuck MSD gekauft (Komplett ab Kat)....der Sound ist jetzt auch geil, aber mit meinen alten MSD war er einfach pornös


echt ?
bei mir ist er extram leise erst nach 20-30 km wird er lauter & tiefer.. deshalb will ich es mit komplett anlage versuchen


Ja der thread ist alt, aber ich habe eine kompl. Anlage von Bastuck gekauft der endtopf war nur ein monat verbaut und der rest noch nagelneu

Der Sound war mit meinem Org. Auspuff viel besser und lauter. Also ich höre weser noch etwas brummen noch irgendetwas. Ist das normal? Viele sagen man muss sie einfahren, aber auch viele Leute in meinem Umkreis sagen, man müsste wenigstens etwas hören. Nachdem ich gefahren bin stinkt es auch recht. Wie lange muss ich ihn einfahren und wie fahr ich ihn am besten ein?



wenn dein motor warm ist hochturig fahren und autobahn bevorzugen und schön draufdrücken, damit der Topf richtig heiß wird. Wie lang das jetzt dauert undsoweiter kann ich nicht sagen, da bin ich selber noch am rumfragen :P Aber die sind von anfang an immer leise! Das ist normal das die erst schön klingen wenn sie warm sind. Manche anlagen hörst du im innenraum ziemlich schlecht bis garnicht...mach einfach mal die tür auf und starte, dann isser gleich viel lauter


polotreff.de
#11 - 19.05.2012bastuck komplettanlage leise was ist der unterschied zwischen esd und komplettanlage bastuck komplettanlage erfahrung was ist besser esd oder eine komplettanlage esd oder anlage unterschied bastuck komplett oder endschalldämpfer bastuck esd oder komplettanlage? bastuck komplettanlage? erfahrungen bastuck esd für polo 86c bastuck unterschied komplettanlage endschalldämpfer bastuck endschalldämpfer polo 6r bastuck esd oder komplett was ist eine komplettanlage bastuck komplettanlage mit abe leise unterschied nur esd oder ab kat bastuck polo 6n2 komplett ab kat bastuck komplettanlage sound 2010 bastuck komplettanlage polo 6n2 polo 6n2 bastuck komplettanlage wie mehr sound komplettanlage polo 6n2
Antworten erstellen

Ähnliche Themen