vw teilemarkt

Preis ok?

Silverstein
  • Themenstarter

Tach zusammen,


Polo 6N 1.0 XXL
Erstzulassung 03/98
132tkm gelaufen

3500€?!

kommt mir viel vor... was meint ihr?



gelöschtes Mitglied

    ich würde 2500 bis 2700 sagen


    kommt drauf an ist was gemacht wen nein ist es viel zu teuer solltes für 1.5-2 kriegen.

    such dir lieber nen 6n mit 60 ps der 45 ps ist quasie unmöglich spritsparend zu fahren (ist viel zu kurz übersetzt)



    Silverstein
    • Themenstarter

    also gemacht is nix. hinten sind ein paar boxen eingebaut und die scheiben getönt (aber eher schlecht)

    ich hab den auch schon bei dat eingegeben und der spuckt mir da auch eher preise zwischen 1.5 und 2 aus...


    für einen 1.0 polo würde ich nicht so viel zahlen

    mal zum vergleich ... vor gut 1 jahr habe ich einen

    Polo 6N Comfortline 1.4 8V
    65.000 km
    Erstzulassung 1998 (ein vorbesitzer, scheckheft)

    für 3.500 euro gekauft ... beim gebrauchtwagenhändler

    mit garantie usw.

    und der comfortline hat alles drinne an ausstattung was es fürn 6N gab bis auf schiebedach ... dafür hab ich aber ne klima

    für den 1.0 mit 130tkm ... würde ich max 2000 -2300 bezahlen je nach zustand und vorallem is wichtig das er alle größeren service arbeiten hintersich hat.


    zu teuer!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen