vw teilemarkt

Kabel verlegen frage zu mittelkonsole

Freeman777
  • Themenstarter

hallo,
will an mein Radio nen chinge anschließen damit ich mp3 player oder handy über meine Anlage laufen lassen kann... jetz möchte ich nciht unbedingt das kabel neben dem radio raushängen lassen, sondern unten in das fach unter der mittelkonsole ein loch bohren (natürlich so das man es nicht sieht) und dort das kabel durchzihen, so das ich dann mein handy in das fach legen kann und ich nicht kilometer lange kabel vorne rumliegen hab, kann ich diese besagte fach ausbauen ohne mehr aufwand also ohne die mittelkonsole mit rauszunehmen?
MfG



gelöschtes Mitglied

    mit nem bissi geschick musst du da gar nix ausbauen wir haben mein Kabel auch einfach so unten durch gesteckt war nen USB-Verlängerungskabel

    kannst des mit nem bissi gefühl einfach von hinten oben her so rein stecken
    so hab ich des bei mir gemacht


    Freeman777
    • Themenstarter

    ja, nur nirgens ist eine öffnung wo ich das kabel durchwurschteln kann, desshalb will ich diese fach ausbauen (das unterm aschenbecher) damit ich mir da ein loch rein machen kann und wenn ich es einmal drausen hab kann ich direkt das kabel durchzihen.



    gelöschtes Mitglied

      machst mal den Schaltsack rund rum ab und ziehst den quasi hoch dann solltest du des Fach ausklipsen können mal nen bissi kräftiger ziehen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen